Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday 307CC-Fan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday 307CC-Fan




    Happy Birthday to you, happy Birthday lieber Ra-half, happy Birthday to you.

    Sieh, das ist es, was auf Erden
    Jung dich hält zu jeder Frist,
    Daß du ewig bleibst im Werden,
    Wie die Welt im Wandel ist.


    Lieber Ralf, genieße Deinen Ehrentag und bleibe so wie Du bist.



    LG, PinoCChio (nachträglich ein frohes neues Jahr, everybody)

    #2
    Ralf hat Geburtstag ... na dann will ich mich mit Glückwünschen mal nicht zurückhalten.

    Alles Liebe zum Burzeltag mein Guter.


    KK
    Zuletzt geändert von Kellerkind; 12.01.2007, 10:15.
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Glückwünsche...

      aus Westfalen!! Von Katja, Wilma, Wilson ,Willow und Meinereiner

      Du bist ein toller Mensch, dass weiß ein Jeder der Dich kennt! Mach einfach weiter so!!

      Bleib gesund und stets vergnügt, weil uns das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

      LG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Auch aus ...

        Köln herCCliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.


        So kurz vor knapp wünsche ich Dir einen schönen Abschluss Deines Tages

        Liebe Grüße
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #5
          Velen, vielen Dank

          Hallo Ihr Lieben!

          Vielen Dank Euch Allen für Eure lieben Glückwünsche!

          Ja, mein neues Lebensjahr hat prima angefangen, denn wir sind noch im Urlaub und fühlen uns schon so richtig erholt.
          So könnte es ja eigentlich für immer weitergehen...

          Viele liebe Grüße

          Ralf
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #6
            Hallo Ralf,

            sorry leider einen Tag zu spät, aber von mir auch noch HerCClichen Glückwunsch auch von mir noch!

            Kommentar


              #7
              Hi Steff,

              auch Dir noch vielen Dank für die Glückwünsche.

              Viele Grüße

              P.S.: Jetzt simmer nach einem Stop in Luzern bei lieben neuen Freunden wieder zuhause und schau'n mal, ob wir den mitgebrachten Schnee für die Winterausfahrt konservieren können...
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar

              Lädt...
              X