Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für 207CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise für 207CC

    Hallo,
    der 207CC wird ab März bestellbar sein.
    Aufgrund der Differenz zwischen einem 206 und einem 206CC läßt sich jetzt schon relativ exakt errechnen was der 207CC kosten wird.


    Das Modell das ich bestellen werde wird somit kosten:

    207CC HDI, Platinum, alle Extras, Garantieverlängerung und Überführung/Zulassung, ca. 30.000 Euro Listenpreis

    Bin mal gespannt vieviel Rabatt hier möglich sein wird.

    MfG
    Ralf

    #2
    Hast Du gut vorausgesehn!!

    Beim Platinum ist auf jeden Fall mit einem Preis von 28.000€ zu rechnen!

    Kommentar


      #3
      Fände das schon ziemlich heftig ... der wäre dann ja fast genauso teuer wie ein 307CC ...

      Wenn ich überlege dass ein 307CC HDI Sport mit Leder Liste irgendwo bei 32.000 EUR liegt ... da ist die Differenz wirklich verschwindend gering ...

      Gruß
      Robin
      Mein Spritmonitor

      -B V B -

      schwarzgelbe Wand

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robin Beitrag anzeigen
        Fände das schon ziemlich heftig ... der wäre dann ja fast genauso teuer wie ein 307CC ...

        Wenn ich überlege dass ein 307CC HDI Sport mit Leder Liste irgendwo bei 32.000 EUR liegt ... da ist die Differenz wirklich verschwindend gering ...

        Gruß
        Robin
        GENAU so ist es!!!
        Diese Differenz wird dann halt mit dem 308cc wieder "ausgeglichen"!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          GENAU so ist es!!!
          Diese Differenz wird dann halt mit dem 308cc wieder "ausgeglichen"!

          Dann bin ich aber gerade froh einen "ausgereiften" 307CC gekauft zu haben Da hab ich erstmal Ruhe und Geld im Portemonneie
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            naja, stimmt nicht so ganz. Der 307CC kostet in meiner gewünschten Ausführung ca. 36.000 EUR; mit Garantieverlängerung und Zulassung.

            Bei fast gleicher Ausstattung liegen zwischen dem 207CC und dem 307CC somit 6.000 EUR. Das ist dann schon einiges.

            Wie gesagt: Bei beiden jeweils die Beste Ausführung mit allen Extras. Also auch mit dem hochwertigsten Navi.

            Grüße
            Ralf

            Kommentar


              #7
              Für einen Kleinwagen trotzdem viel Geld Wieviel DM sind 30.000 Euro nochmal?

              Kommentar


                #8
                Die Tatsache, daß ein Auto klein ist, macht es zunächst nicht wesentlich billiger. Sieh Dir mal die dicken KIAs an, wieviel Platz die fürs Geld bieten. Es kommt auf die Ausstattung an und ausserdem ist ein CC ja kein Kleinwagen sondern ein Fun-Mobil und darf sich daher mit einem Smart messen und da ist jeder 207 größer und besser.

                Hast aber schon Recht: Dafür, daß immer mehr Fahrzeugkomponenten im Ostblock und anderen Billigländern gefertig werden, sind 60.000 in alter Währung verflucht viel.:(

                Kommentar


                  #9
                  hi,

                  mal zum thema rabatt. wenn du einen neuen 207cc kaufst, dann wirst du kurz nach der einführung nicht mit attraktiven rabatten rechnen können. opel hat z.b. nach der einführung des astra twin top nur nach sehr zähen verhandlungen kleine goodies zum kauf hinzugegeben (mehrere händler). der listenpreis ist selbst bei barzahlung stand der dinge das kann sich jetzt schon etwas geändert haben.
                  --
                  Viele Grüße

                  quiksilver

                  seit 04/2011:
                  RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                  ab Frühling 2014:
                  RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                  Kommentar


                    #10
                    @ CC Quicksilver

                    Freund von mir hat sich einen EOS bestellt.....13% Rabatt.....

                    Opel-Händler hätte auch mind. 10% gegeben....

                    Alles nur Verhandlungssache...

                    Ciao


                    Higgins

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
                      hi,

                      mal zum thema rabatt. wenn du einen neuen 207cc kaufst, dann wirst du kurz nach der einführung nicht mit attraktiven rabatten rechnen können. opel hat z.b. nach der einführung des astra twin top nur nach sehr zähen verhandlungen kleine goodies zum kauf hinzugegeben (mehrere händler). der listenpreis ist selbst bei barzahlung stand der dinge das kann sich jetzt schon etwas geändert haben.

                      Art Automobile Zwickau.
                      Viele hier werden das sicherlich kennen.

                      Kommentar


                        #12
                        € 30.000,- !???

                        Also Leute, als ich gerade den Preis gelesen habe, hats mich fast umgehauen. Da vermute ich dann aber stark, dass der 207cc lang nicht mehr so ein Renner wird, wie der 206cc, denn immerhin war der top Preis auch ein Teil des Verkaufserfolges. Ehrlich gesagt, würde ich für den 207cc KEINE € 30.000,-- hinblättern! Wenn man bedenkt, dass man in dieser Preisregion auch schon sehr schöne Kombis bekommt - wenn auch nicht TOP ausgestattet und zB der neue Opel GT € 32.000,-- kosten wird - mit 260 PS!!! - dann ist meine Entscheidung gegen den 207cc jetzt bereits gefallen!

                        Wie denkt Ihr darüber!?

                        LG
                        Chris

                        Kommentar


                          #13
                          @ lionstone

                          Hallllloooo!

                          Wer lesen kann ist im Vorteil...

                          Es ging um einen VOLL ausgestatteten HDI 207 cc mit Anschlussgarantie und Überführung.

                          Wenn du einen jetzigen 206cc HDI Platinum nimmst und alles rechnest, liegst du bereits bei über 27000.- Euro, dann noch ein paar Extras die nur der neue 207cc bietet (Xenon +700.-, großes Navi +1000.-, Parkpilot +400.- etc.), dann bist du schon fast bei 30000.- Euro....

                          Also alles halb so wild, oder vielleicht doch..

                          Ciao


                          Higgins

                          Kommentar


                            #14
                            @higgins

                            Hallo Higgins!

                            Ja ja, das habe ich gelesen, ABER - mein 206cc 2,0 Roland Garros hat mit Vollausstattung auch nicht mehr als 24.000 Euro gekostet! ... natürlich ist mir klar, dass der HDI teurer ist - NUR fragt sich, wer diesen bald noch kaufen wird, denn wenn der Diesel teilweise schon teurer, wie Benzin ist, wird der Preisunterschied bei der Anschaffung nicht mehr gerechtfertigt sein! ... und der neue 1,6 Turbomotor mit 150 PS ist hier sicher eine tolle Alternative!
                            Wenn man dann bedenkt, dass der Unterschied 6000 Euro ausmacht, dann find ich das NUR aufgrund eines neuen Designs und kleiner technischer Verbesserungen nicht vertretbar! Aber so agiert die Autoindustrie leider sehr oft - es gibt sehr sehr viele Autos so um 30.000 Euro - 50.000 Euro und aufwärts. Aber für die Kundenschicht so um die 20.000 Euro gibts zwar auch sehr viele Fahrzeuge, aber solche, die soviel Spass machen wie unser 206cc nur sehr wenige! Und wenn man dann zB den Mini hernimmt und ungefähr so ausstattet, wie meinen 206cc Roland Garros - bist DU auch gleich bei 30.000 Euro oder mehr! Das kanns ja nicht sein, oder!?

                            LG
                            Chris

                            Kommentar


                              #15
                              ...wie lionstone schreibt: das mini-cabrio hätte eine alternative beim aktuellen neukauf sein können - hätte es mit "platinum"-ausstattung und jbl (bei bmw harman-kardon) nicht über 30 teur gekostet. wenn der 207 soviel kosten wird, fällt die entscheidung nicht mehr zu gunsten von pug - die motoren sind ja dieselben
                              grüßle
                              schal statt schott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X