Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung macht zeugungsunfähig ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzheizung macht zeugungsunfähig ???

    Jetzt in VOX bei "Auto Motor und Sport TV"

    Auszug :
    Vielfahrer haben es schon schwer – unzählige Staus und Baustellen machen das Autofahren für Pendler nicht gerade zum Vergnügen. Jetzt droht weiterer Ärger: Durch übermäßigen Gebrauch der Sitzheizung könne die Temperatur am Hodensack ansteigen und sich dadurch die Qualität der Spermien verschlechtern. Ein Schock für alle Männer, den das Ford-Forschungszentrum in Aachen zusammen mit der Uniklinik Gießen freilich schnell mildern konnte. In einer ersten Studie wurde nämlich nachgewiesen, dass der Temperaturanstieg im Vergleich zum "normalen" Sitzen mit 0,5 °C bis 0,6 °C eher gering ist. Und sobald Mann wieder aufsteht, fällt die Temperatur und die Spermien können sich erholen. Dass Sitzheizungen eine negative Auswirkung auf Spermien haben, ist somit völlige Spekulation.

    http://www.vox.de/28379_29249.php?ma...e6&bereich=Ams

    Noch mal Glück gehabt
    Aber was ist bei sehr sehr langen Autofahrten. Öfter mal aussteigen und ein laues Lüftchen zwischen den Beinen wehen lassen.
    Zuletzt geändert von ; 21.01.2007, 17:10.

    #2
    Glück gehabt...

    Also kann man sagen, das das Fahren eines 307CC mit Sitzheizung nicht als wirksames Mittel zur Verhütung dient. Aber das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread....
    Nur Vollgas macht voll Spaß

    Kommentar


      #3
      mit nunmehr über 50 jahren brauch ich mir darüber gott sei dank keine waffel zu machen
      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

      www.crc-brandenburg.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von moschaake Beitrag anzeigen
        Also kann man sagen, das das Fahren eines 307CC mit Sitzheizung nicht als wirksames Mittel zur Verhütung dient. Aber das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread....
        Aber jetzt ist es bewiesen

        Kommentar


          #5
          Der Anstieg ist ganz Normal bei zusammengeknifenen Beinen.
          aber wer hockt den so im auto.
          Voller schwachsinn.

          gruß Ingo
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar

          Lädt...
          X