Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder von Heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinder von Heute

    Das Thema passt zwar nicht dazu aber ich bin der Vermutung das die heute Generation immer mehr genervt ist wie dieses Video beweist http://video.google.de/videoplay?doc...24497385643368
    also mir ist die Kinnlade runtergeklappt als ich das gesehen habe . Wegen 3 Minuten warten kriegt der einen Herzinfakt.:confused: Was haltet ihr davon
    Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

    #2


    ach du heiliger bimbam

    wurde der heimlich gefilmt oder ist das gestellt!?

    wie auch immer - schlimm genug XD XD


    "wo ist der escape-knopf" XD

    Kommentar


      #3
      Wollte auch eben meinen Senf abgeben.... also bis zum Schluss bin ich davon ausgegangen: Gestellt, da selbst gefilmt. Doch das Ende mit dem Zerlegen der Tastatur macht einen doch sehr stutzig.... also entweder exzelent gespielt - trägt ein bisschen dick auf der kleine finde ich - oder wirklich ein Fall für Block B der Geschlossenen (warum noch nicht drin? )... auf jeden Fall ein erschreckendes "geistiges Potenzial"... :o

      BTW: Wenn ich so über das Alter nachdenke, müsste der in das Alter meins Cousins fallen... dem würde ich bei so nem ding die Löffel umdrehen... :-/
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #4
        AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTT . Und dazu noch gestellt.

        Also wenn ich im Straßenverkehr steh und es geht nicht weiter, kann ich sehr wohl warten, da ich eh nix daran ändern kann. Also sofern ich nicht schuld bin .
        In diesem Falle schmeiß ich chillige Mukke rein und genieße meinen CC!
        Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

        Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
        Und in der Garage: Klick!

        Kommentar


          #5
          Ich zock ja auch gern am Computer, aber sowas ist echt krass! Wobei auf manchen LAN-Partys manche schon etwas austicken. Da braucht man sich aber auch nicht wundern, dass einige Politiker solche Spiele wie UT oder CS verbieten wollen!
          Aber wie technican schon sagte, ne chillige mucke rein und den CC genießen ist nicht so aufreibend!
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #6
            ...auch das mehrfache Betätigen der falschen Taste führt nicht zum Erfolg...sicher kennt ihr auch alle den Typen, der seinen Monitor im Cubical mißhandelt ?

            schöne Geschichten.....zum glück durfte ich meine jugend noch mit lochkarten und grün-weißem papier verbringen und erik ode nur in schwarz-weiß sehen...

            seid immer lieb zu euren computern, denn sie werden als elektronik-bauteile für euren nächsten cc wiedergeboren
            schal statt schott

            Kommentar


              #7
              Ich kannte das Video schon ne ganze Weile...

              Normal ist das doch wirklich nicht. Klar, kann man sich mal aufregen wenn einem der PC hängenbleibt - aber doch nicht SOOOO ausrasten.

              Was macht der denn erst, wenn ihm wirklich mal was ärgerliches widerfährt - da klappt der wohl gleich zusammen (nachdem er sich vorher selbst in den Boden gestampft hat vor Wut). Ich denke jedenfalls nicht, dass dieses Video für die Jugend von heute spricht. Das spricht wirklich nur für das geistige (armselige) Potential eines einzelnen... SAD BUT TRUE :confused:
              Tombgirl

              Kommentar


                #8
                Das ist ein Fake, hundertprozentig!

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  OMG ihr kennt den "echten Gangster" noch nicht?

                  http://video.google.de/videosearch?q=echter+gangster

                  Und ja es ist alles nur gestellt.
                  Mir klappt immer die Kinnlade runter wenn Leute das für echt halten.

                  Kommentar


                    #10
                    OMG... *rofl*... also ich weiß nicht, was Leute dazu bewegt sich so dämlich und peinlich zur Schau zu stellen... man die strotzen nur so vor "geistiger Kreativität"... aber wenns schee moacht... Hauptsache wir haben was zu lachen...
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      #11
                      Wollte mich nochmal melden der Film wurde 2006 von einen Vater heimlich gefilmt und ist nicht gestellt

                      Habe den Film vor langer Zeit bei DieLustigstenWerbeclipsallerZeiten gesehen und wiedergefunden.
                      Zuletzt geändert von 206cc Fan; 23.01.2007, 10:06.
                      Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
                        Wollte mich nochmal melden der Film wurde 2006 von einen Vater heimlich gefilmt und ist nicht gestellt ...
                        Geh doch einfach mal auf seine Seite und guck dir den Rest seiner selbstgedrehten(!) Videos an: http://pub.hetchy.net/slikk/

                        Das Ganze ist nichts anderes als Satire wo er sich überspitzt über z.B. Hiphop lustig macht.

                        Und dann kann ich noch folgenden Artikel über Focus-TV ans Herz legen wo sich der Junge selbst äußert:
                        http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/5028/0.html (runter scrollen)
                        Soviel zum Thema TV Medien und Massenverdummung...

                        Kommentar


                          #13
                          Glaub ich ach, da es ansonsten aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes (Kind!) mangels Einverständnis nicht gezeigt werden darf!

                          Kommentar


                            #14
                            das ist quasi das "deutsche" Remake von so einem Ami der auch beim UT zocken "gefilmt wurde". Hab leider keinen Link, da schon ein wenig her aber die Ähnlichkeiten sind frapierend... aber der Ami fängt langsamer an dreht hinterher "besser" ab. Der zerkloppt noch seinen Monitor, weil er beim UT (oder war es doch CS ?! - ich weiss nicht mehr genau) zocken immer drauf gegangen ist.
                            ich find man sieht sofort, dass es ein fake ist... spätestens beim "ich will nicht das er läd" wird es doch mehr als deutlich.
                            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                            Kommentar


                              #15
                              andererseits - wenn ich es mir so überlege, macht es wenig Unterschied, ob echt oder gefaked, denn der Typ KÖNNTE sich sicher so verhalten- immerhin ist er ein Vertreter der Telespiel-geschädigten PISA-Generation.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X