Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine cc Garage - anzeige im forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine cc Garage - anzeige im forum

    ab sofort werden die cc garagen wieder jedem user zugeordnet

    in der thread ansicht erscheint unterhalb der cc configuration eines user dieses bild hier



    durch einen klick darauf gelangt man direkt zur garagenübersicht des entsprechenden users

    die datenbank mit der zuordnung wird nur einmal täglich aktualisiert, wenn ihr also eure garage angelegt habt kann es bis zu 24 stunden dauern bis die anzeige im forum erscheint
    nekko

    #2
    Das finde ich super, das Du die wieder erstellt hast, prima nekko!

    Kommentar


      #3
      Mal noch eine aandere Frage nekko, wie ist das eigentlich mit unserem Tagebuch, die Anzeige war ja auch unter dem Avatar? Die ist aber ja jetzt weg, kommt die noch mal, würde mich freuen, denn ich hatte es sehr gut geführt! Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steff Beitrag anzeigen
        Tagebuch, die Anzeige war ja auch unter dem Avatar? Die ist aber ja jetzt weg, kommt die noch mal, würde mich freuen, denn ich hatte es sehr gut geführt! Danke
        ja kommt nochmal

        aufrufen geht schon:
        http://www.ccfreunde.de/forum/portal...aryuserid=4267

        wenn auch die neu anlegen, eintragen und editieren nochmal geht dann schalte ich es nochmal frei, daran arbeite ich aktuell
        nekko

        Kommentar


          #5
          Super danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X