Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Straßenansage abgeschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßenansage abgeschalten

    Hallo,

    seit einem Absturz meines RT3s wird bei der Routenführung zwar die Richtung angesagt, aber nicht mehr die Straße. Habe hierfür aber keinen Menüpunkt gefunden?

    Und im Telefonmodus wird der Name des Mobilfunknetzes nicht angezeigt?
    Zuletzt geändert von ; 08.02.2007, 21:44.

    #2
    Zitat von auxburg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit einem Absturz meines RT3s wird bei der Routenführung zwar die Richtung angesagt, aber nicht mehr die Straße. Habe hierfür aber keinen Menüpunkt gefunden?

    Und im Telefonmodus wird der Name des Mobilfunknetzes nicht angezeigt?
    Soweit ich weiß wird der Straßenname garnicht angesagt sondern nur die Richtung also ich hab das bei mir so...

    Wart noch auf die anderen beiträge..
    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Zitat von auxburg Beitrag anzeigen
      Hallo,

      seit einem Absturz meines RT3s wird bei der Routenführung zwar die Richtung angesagt, aber nicht mehr die Straße. Habe hierfür aber keinen Menüpunkt gefunden?
      hab leider grad kein RT3 zur Hand ;-) aber es gibt einen Menüpunkt zum aktivieren der Systhetikstimme und noch mal getrennt zur Ansage von Strassennamen. Vieleicht unter Einstellungen -> Ton...

      Gruß
      Gunnar

      Kommentar


        #4
        Wenn Du mit der Antwort noch warten kannst....

        Zitat von auxburg Beitrag anzeigen
        Hallo,

        seit einem Absturz meines RT3s wird bei der Routenführung zwar die Richtung angesagt, aber nicht mehr die Straße. Habe hierfür aber keinen Menüpunkt gefunden?

        Und im Telefonmodus wird der Name des Mobilfunknetzes nicht angezeigt?
        Hi,

        das Problem mit den Strassennamen kenne ich nur zu gut. Ab und zu stürzt mein Blaupunkt-Wechsler ab (gerne dann wenn er von CD5 auf CD1 springt und man gleichzeitig auf Radio umschaltet). Will man nicht rechts ran fahren und den Motor neu starten, so hilft halt nur die DARK-Taste.

        Dabei wird genau diese Einstellung wieder auf "aus" gesetzt. Leider steht mein Dicker gerade in Duisburg am Hauptbahnhof während hier in Berlin seit zwei Tagen perfektes Cabrio-Wetter herrscht :-(

        Wenn Du bis Dienstag Abend oder Mittwoch morgen Zeit hast, so schaue ich mal in meinem Navi nach. Habe die Funktion zwar schon mind. 10 Mal wieder aktiviert, kann mich jetzt aber nicht genau an die Menüreihenfolge erinnern.

        Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin.
        Nur Vollgas macht voll Spaß

        Kommentar


          #5
          Hallo und danke erstmal. Werde nochmal im Menü nachschaun. War eben zeitgleich mit dem Absturz.

          Hat jemand auch Erfahrung mit ner o2 Twincard? Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, dass der Netzname nicht angezeigt wird. Wenn ich in die Netzsuche gehe, wird der Name aber angezeigt...

          Kommentar

          Lädt...
          X