Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Leder Fusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Leder Fusion

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir letzte Woche meinen schwarzen 307CC mit Voll-Leder Fusion Rot/Schwarz bestellen. In letzter Sekunde habe ich dann aber noch erfahren, dass Peugeot bei der neuen Produktion die Farben vertauscht hat! Und zwar sind ab sofort die Sitzflächen schwarz und die Seiten der Sitze rot!!! (siehe Bild unten)
    Ich weiss nicht was ihr davon haltet, aber mir gefällt das im Vergleich zur alten Version überhaupt nicht mehr! Das Beste kommt aber erst noch: das Armaturenbrett ist beim Voll-Leder nicht mehr rot sondern neu in schwarzem Leder! Da kann ich mir das Voll-Leder ja gleich sparen und schwarzen Kunststoff nehmen.
    In der Schweiz wusste das anscheinend nur der Produkt Manager von Peugeot, von den Händlern war keiner informiert. Wenn ich das Auto einfach so bestellt hätte, häts ne schöne Überraschung gegeben... :o

    Für mich hab ich jetzt zum Glück noch ein Lagerfahrzeug mit alter Ausstattung gefunden, ich wollt euch einfach vorwarnen, nicht dass ihr ein Auto bestellt und dann bei der Auslieferung plötzlich das neue Fusion vor euch steht.

    Gruss, Bohne
    Angehängte Dateien

    #2
    Beim ersten mal hinschaun sieht man nur rote Längststreifen.
    Sieht nicht mehr gut aus. Zu verspielt. Und gerade das rote Armaturenbrett hatte seinen besonderen Reiz.
    Schade

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
      Und gerade das rote Armaturenbrett hatte seinen besonderen Reiz.
      ... und spiegelt sich in der Windschutzscheibe. Sogar das braun sieht man.

      Kann man solche Scheiben eigentlich entspiegeln?

      Was mir an dem Muster auch nicht gefällt: Das rot passt nicht nur roten Wagenfarbe! Ausserdem könnten sie langsam mal eine andere Farbe ins Programm nehmen. Rot hat ja jeder.

      Kommentar


        #4
        Zitat von superali Beitrag anzeigen
        ... und spiegelt sich in der Windschutzscheibe.
        ich hoffe das stört mich dann nicht allzu sehr... :(

        Zitat von superali Beitrag anzeigen
        Kann man solche Scheiben eigentlich entspiegeln?
        Ich glaub nicht dass das nachträglich mögich ist. Sehr wahrscheinlich müsste man die Scheibe irgendwie bedampfen. Spiegelts denn vorallem bei Sonnenschein? Ich nehme an dann hast Du eh ne Sonnenbrille auf. Leg Dir doch mal eine mit polarisierten Gläsern zu, dann ist die Spiegelung weg und du siehst die Scheibe nicht mehr.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Zitat von superali Beitrag anzeigen
          ... und spiegelt sich in der Windschutzscheibe. Sogar das braun sieht man.
          Meine Meinung nach 3 Jahren mit braunem Leder: "Schmarrn, da spiegelt nix!"

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Also ich hab zum Glück noch die alte Version, die gefällt mir auch sehr suüpeer, danach habe ich auch lange gesucht, das sind nur 307 Modelle( Premiere Edition), die neue sieht absolut schrecklich aus

            Wirklich Schade...
            Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

            Kommentar


              #7
              Es ist doch schön das Peugeot für Alle was passendes im Angebot hat Die neue Farbvariante findet bestimmt auch Freunde. Ich bin mit Leder/Stoff Kombi der glücklichste CC Fahrer der Welt Und Andere nehmen freiwillig K...braun oder P...rot Re:Ich liebe es halt auf schwarz gefärbten Kartoffelsäcken mit Lederrahmen zu sitzen...

              LG und viel Spaß mit eurem lieblings CC,

              Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                Meine Meinung nach 3 Jahren mit braunem Leder: "Schmarrn, da spiegelt nix!"

                KK
                Ich habe aber in einem 307 Cabrio Probe gesessen und man hat das Braun vom Leder klar und deutlich in der Windschutzscheibe gesehn. Wenn dann kommt nur schwaz in Frage.

                Kommentar


                  #9
                  Vor allem schwarzes Leder heizt sich ja noch stärker auf als das rote, bin mal gespannt wer die ersten Verbrennungen an den Familienjuwelen vorweisen kann ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss aber sagen, dass ich persönlich die neue Version etwas schicker finde ... finde ich noch einen kleinen Tick sportlicher mit etwas weniger rot

                    Gruß
                    Robin
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar


                      #11
                      SCHRECKLICH!!!!

                      Aus lauter Panik habe ich auf den Deutschen Peugeot Seiten Nachgeschaut. Hier ist das rote Leder noch normal in der Sitzmitte und siet wie schon beim 206cc und 207cc TOLL aus. Auf der Schweitzerischen Peugeot Seite gigt es im Onlinekatalog weder das eine noch das andere rote Leder.

                      Ich habe meinen 207cc in rot/schwarz bestellt. Rot in der Mitte. So wie es auch im Prospekt steht (Deutscher/Belgischer/Französischer). Wenn der neue Kleine dann wie auf obigem Bild geliefert wird, dann nehme ich den Wagen nicht an!

                      Gruß
                      Glider

                      Kommentar


                        #12
                        ... dann mach Dich mal auf was gefasst! Sorry wenn ich das sagen muss, aber Peugeot macht für die Schweiz sicher kein Spezialinterieur... Wie erwähnt wurde das Fusion-Leder im schweizer Katalog ganz entfernt, ich nehme mal an um böse Überraschungen während der Übergangsphase zu vermeiden. Richtig erklären konnte mir das aber bisher niemand...

                        Kommentar


                          #13
                          Also,
                          ich habe mir die Internetseiten von Peugeot Frankreich etc. angeschaut. Das rot/schwarze Leder ist dort nachwievor in alter weise zu sehen. Nur bei peugeot.ch gibt es rot/schwarz nicht.

                          Da nun für Deitschland die Prospekte mit den Farben und Sitzen raus gekommen sind, bin ich mir sicher meinen 207cc wie bestellt zu erhalten. Auf allen Seiten war das rot/schwarze Leder wie früher abgedruckt (F/B/NL/D).

                          Falls nicht, nehme ich das Auto so nicht an. Ich gehe im vorliegenden Fall auch von einem Produktionsfehler beim 307cc aus. Die versuchen jetzt die Autos an den Mann zu bringen, und gut ist es.

                          Gruß
                          Glider

                          Kommentar


                            #14
                            So wie es aussieht wird das Interieur Fusion beim 207 und beim 307 in Zukunft unterschiedlich sein. Was den 207 betrifft gebe ich Dir natürlich recht. Doch beim 307 sieht es anders aus:

                            Online Konfigurator Schweiz: Bilder für Fusion noch in Bearbeitung
                            Online Konfigurator Deutschland: zur Zeit kein Fusion mehr da :(
                            Online Konfigurator Frankreich: zur Zeit kein Fusion mehr da :(

                            Ich denke beim 207 musst Du Dir keine Sorgen machen, doch beim 307 sieht die Zukunft sch... aus
                            Zuletzt geändert von Bohne; 04.03.2007, 21:26.

                            Kommentar


                              #15
                              et voila, das neue Bild ist im schweizer Konfigurator drin:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X