Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenfolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibenfolie

    Hi

    Wollte mal nachfragen ob schon jemand hier sich Tönungsfolie in seinen Dicken machen hat lassen.

    Und vielleicht das Ergebnis hier posten könnte (Bild)


    thx

    #2
    Hallo!
    Habe schon mal einen im Web gesehen,weiss nur leider nicht mehr welches Forum das war!
    Hier mal eine Linkliste zum selber suchen:

    http://www.peugeotfreunde-weserems.de/Links/links.html


    Gruss cc180
    :cool: :cool: :cool: :cool:

    Kommentar


      #3
      sry aber dafür fehlt mir die zeit das ich da nun durchblätter und suche


      Trotzdem Danke

      Kommentar


        #4
        Schreib mal den Snake an.
        Der hat welche verklebt.
        gruCC

        Kommentar


          #5
          Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
          Schreib mal den Snake an.
          Der hat welche verklebt.
          Hallo Peter, bin schon am Bilder fertig machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
            Hi

            Wollte mal nachfragen ob schon jemand hier sich Tönungsfolie in seinen Dicken machen hat lassen.

            Und vielleicht das Ergebnis hier posten könnte (Bild)


            thx
            Habe mal einige Fotos fertig gemacht,wenn du Fragen hast meld dich bei mir.
            Zuletzt geändert von Snake; 27.05.2010, 21:11.

            Kommentar


              #7
              welche Folie wurde verbaut?

              deine hintere Scheibe war ja auch vorgetönt oder? Ist ja jede^^

              Hast du die Verkleidung wo der Gurt drin ist dafür abgemacht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
                welche Folie wurde verbaut?

                deine hintere Scheibe war ja auch vorgetönt oder? Ist ja jede^^

                Hast du die Verkleidung wo der Gurt drin ist dafür abgemacht?
                Welches Fabrikat die Folie ist kann ich dir nicht sagen, es ist tiefschwarz aber nicht verspiegelt. Es wurde nichts abgebaut, einfach nur das Dach halb geöffnet und von den Rücksitzen aus verklebt. War schon ein Profi am Werk, es ist tadellos geworden. Trotz der schon vorgetönten Heckscheibe sieht man keinen Unterschied zu den Seitenscheiben. Das einzige was du dann nicht mehr brauchst ist der autom.abblendbare Rückspiegel.

                Kommentar


                  #9
                  ok hab heute mal nachgefragt bei meinen Tuner und werde demnächst welche reinmachen lassen!

                  Danke dir Snake

                  Kommentar


                    #10
                    Wurde die Folie in der Heckscheibe geschnitten, zwecks der Krümmung oder ist das ein Stück ?

                    Das reicht mit dem Platz zum anbringen, wenn das Dach halb offen stehen bleibt??

                    Hast du die Seitenscheiben dafür ausgebaut oder nur die Abdeckungen demontiert?

                    Mfg
                    Tobias V.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich werde die Abdeckungen abmachen und das sollte reichen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
                        Wurde die Folie in der Heckscheibe geschnitten, zwecks der Krümmung oder ist das ein Stück ?

                        Das reicht mit dem Platz zum anbringen, wenn das Dach halb offen stehen bleibt??

                        Hast du die Seitenscheiben dafür ausgebaut oder nur die Abdeckungen demontiert?

                        Mfg
                        Tobias V.
                        Da ich nicht die ganze Zeit dabei war kann ich dir das so genau nicht sagen, aber wie gesagt ab-oder ausgebaut wurde nix. Mußt nur einen Rakelmann haben der viel Zeit und Geduld hat, und das richtige Werkzeug natürlich. Da es ein Kumpel von Darkside ist, kann der dir vielleicht weiterhelfen. Vielleicht mit ner Mailadresse oder so. Er hat auf jedenfall ein super Job gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

                        Gruß Mario

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
                          Wurde die Folie in der Heckscheibe geschnitten, zwecks der Krümmung oder ist das ein Stück ?

                          ein Stück

                          Das reicht mit dem Platz zum anbringen, wenn das Dach halb offen stehen bleibt??

                          Der Platz reicht

                          Hast du die Seitenscheiben dafür ausgebaut oder nur die Abdeckungen demontiert?

                          Mfg
                          Tobias V.
                          Gruß Peter
                          gruCC

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Info.

                            Wie lange hat er dafür gebraucht? Bestimmt ein Tag, oder?

                            Bin auch am überlegen. Aber an der Heckscheibe trau ich mich glaub nicht ran...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
                              Danke für die Info.

                              Wie lange hat er dafür gebraucht? Bestimmt ein Tag, oder?

                              Bin auch am überlegen. Aber an der Heckscheibe trau ich mich glaub nicht ran...
                              War an einem Vormittag erledigt und restlos trocken war es schon nächsten Tag. War aber auch super Wetter im September. Ich würde es an deiner Stelle auch lieber von einem Profi machen lassen.

                              Gruß Mario :cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X