Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esquiss oder nicht Esquiss, DAS ist hier die Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esquiss oder nicht Esquiss, DAS ist hier die Frage

    hab mal eine frage wie hier so die meinungen sind zu dem thema
    ( ich weis natürlich dass die entscheidung bei mir alleine liegt und es mir auch selber gefallen muss
    übelegung geht richtung Esquiss umbau komplett wie am bild ( gesamtkosten ca. 5000,-€ ( eine menge kohle, ich weis )

    zweite idee wäre das ganze dann zweifärbig auszuführen ( also auto ist salamanca orange und der umbau dann ev. in einer anderen = dunkleren farbe ?? oder doch lieber orange dazu ? aber angeblich gibt es probleme die farbe genau gleich hinzubekommen ?
    also was sagt ihr dazu :confused: steinigt mich :cool:
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    @307Rcc
    Gesteinigt wirst Du nicht, denn...
    ICH bin GANZ Deiner Meinung!
    -> Dieses Kit sieht einfach klasse aus!
    -> Lackierung mit dunkle(re)m Ton sieht garantiert super bei Salamanca-Orange aus!

    Welche Front und welchen Heckspoiler würdest Du Dir denn GENAU holen?

    Kommentar


      #3
      @stoppi danke

      also ich würde die front wie auf bild 7 holen ( gibts ja auch für die serie 2 des cc )
      der >Ö-Importeur versichet mir dass die mit dem rest des Bodykit zusammen passt



      und beim Heckspoiler würde ich die "niedrige" version nehmen

      Zuletzt geändert von RCC1; 22.02.2007, 09:03.
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #4
        was sagt ihr zum ABBES Heckspoiler , würde doch sicher auch gut dazu passen


        von der zweifärbigen ausführung lass ich dann lieber die finger :confused:

        news coming soon
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #5
          Nachdem ICH hier ja anscheinend der einzige bin, den das ganze interessiert (!? ), schreib ich gleich wieder was dazu....

          Den ABBES-Heckspoiler finde ich super passend!!
          Auffällig, aber net aufdringlich - und durch die schlanke Bauform richtig elegant!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Nachdem ICH hier ja anscheinend der einzige bin, den das ganze interessiert (!? ), schreib ich gleich wieder was dazu....

            Den ABBES-Heckspoiler finde ich super passend!!
            Auffällig, aber net aufdringlich - und durch die schlanke Bauform richtig elegant!
            auf dich kann man eben zählen
            haben eben den selben (guten) geschmack
            die anderen haben nur was zu sagen wenns wo "probleme" gibt
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              @307Rcc

              Wird´s jetzt eigentlich das "Nickel"-Kit?
              ..und holst Du Dir dann auch dunkle Scheinwerfer?

              Kommentar


                #8
                gibts eigentlich noch andere "Heckflügel" ?!? die angezeigten sind nicht wirklich so mein fall

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sunlovers Beitrag anzeigen
                  gibts eigentlich noch andere "Heckflügel" ?!? die angezeigten sind nicht wirklich so mein fall
                  Gibt es! Dies hier ist der Flügel der Flügel :

                  http://cgi.ebay.de/Battle-Heckspoile...QQcmdZViewItem

                  Ist halt die Frage, man man ihn beim Tüv durchkriegt.

                  Kommentar


                    #10
                    @sunlovers , flügel mit TÜV gibts ganz wenige leider

                    kannst ja mal bei french-power, musketier und clemens schauen dann ist es aber schon wieder vorbei :(
                    z.b.









                    @stoppi ich warte noch auf mail des tuners , bin grad am ausverhandeln des (komplett)Preises , aber denke ja es wird ;-)

                    schwwarzte scheinwerfer gibt es nicht für den 2006er und noch dazu mit Xenon ;-)
                    Zuletzt geändert von RCC1; 14.03.2007, 08:35.
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #11
                      Na, DA bin ich ja schonmal gespannt...!!

                      Mein persönlicher Favorit ist nach-wie-vor der 307cc-SBARRO-Umbau!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                        Na, DA bin ich ja schonmal gespannt...!!
                        Ich auch

                        der Sbarro wäre schon fein, aber ich will ja keinen komplettumbau und billig ist das sicher nicht :confused:
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #13
                          ja danke danke,der von musketier spricht mich shon an,hier bei uns in der gegend fährt auch nen (ich nen ihn mal älterer herr) rum mit dem flügel auch drauf,war aber immer zu langsam ihn zu erwischen... der hat auch den musketier.... aber wegen tüv weiß keiner so genau oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sunlovers Beitrag anzeigen
                            ...... aber wegen tüv weiß keiner so genau oder?
                            Was meinst Du denn!? Was willste denn wissen?
                            Die ganzen Spoiler der namhaften Hersteller sind alle mit TEILE-Gutachten und daher problemlos eintragbar.
                            Der Universal-Ebay-Flügel hat zumindest ein MATERIAL-Gutachten. Damit kann man ihn per Einzelabnahme vom TÜV eintragen lassen. Kommt aber immer auf den Prüfer an!

                            Kommentar


                              #15
                              mein favorit wäre ja der WRC Spoiler ,


                              aber um den Preis und ohne TÜV ,now way:o
                              Zuletzt geändert von RCC1; 16.03.2007, 15:27.
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X