Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallooo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallooo

    hey ich bin neu ihr.. grad 18 geworden und meine eltern haben mir nen cc geschenkt.. fahre den nicht mal zwei wochen und jetzt ist der schon in ner werkstatt.. unglaublich das man so n pech mit seinem auto haben kann.. wollt mal wissen ob ihr auch so viel pech mit eurem hattet..

    liebe grüße..

    #2
    Zitat von emsi152 Beitrag anzeigen
    hey ich bin neu ihr.. grad 18 geworden und meine eltern haben mir nen cc geschenkt.. fahre den nicht mal zwei wochen und jetzt ist der schon in ner werkstatt.. unglaublich das man so n pech mit seinem auto haben kann.. wollt mal wissen ob ihr auch so viel pech mit eurem hattet..

    liebe grüße..
    Nein.
    Viele Grüße
    Gaucho

    Kommentar


      #3
      @emsi152
      Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

      So was aber auch:
      Ich hatte leider nicht das Pech, nen CC von meinen Eltern geschenkt zu bekommen und hab mir das ganze daher selber eingebrocken müssen... :o

      Kommentar


        #4
        Servus und Willkommen,

        nen 307cc von den Eltern zum 18. Geburtstag ... nein, so viel Pech hatte fast niemand hier. Hatte Glück, bekam die Erlaubnis mit Moms alten 106er fahren zu dürfen.

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Ich hatte Glück, musste an meinem 18ten noch 4 Jahre sparen bis mich der Fluch eines CCs überkam

          Kommentar


            #6
            Hi!
            Ich fahre meinen auch nach über 2 Jahren noch regelmässig in die Werkstatt,wegen kleinere Probleme.Und dabei isser noch nicht mal ganz bezahlt:o
            Aber wenn noch jemand einen zu verschenken hätte,würde ich ihn trotzdem wieder nehmen!

            Du siehst also,alles gaaaanz normal,wenn man einen Peugeot fährt!!

            Gruss cc180
            :cool: :cool: :cool: :cool:

            Kommentar


              #7
              Willkommen Glückskind!

              Genieße einfach das was Dir gegeben wurde... Mein erster CC mußte auch ständig wegen Kleinigkeiten in die Garage Mein jetziger 307CC HDI will einfach keinen Ärger machen:cool: Verstehe auch nicht was das soll:confused: Bin vollkommen Happy Peppi mit dem Dicken und wünsche Dir das Gleiche!!

              LG
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Ich hatte ja nicht Probleme mit dem Auto, sondern direkt nach zwei Wochen wurde mein cc aufgebrochen und zerkratzt! Find es echt ein bischen schade! Fahre jetzt schon zwei Wochen meinen Leihwagen, und morgen kommt meiner endlich aus der Werkstatt! Zum Glück!!

                Kommentar


                  #9
                  Neider und Idioten gibt es überall. Den Wi...rn, die so mit fremdem Eigentum umgehen sollen die Hände abfaulen und nur ewig juckende Stümpfe sollen ihnen bleiben.

                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                    Neider und Idioten gibt es überall. Den Wi...rn, die so mit fremdem Eigentum umgehen sollen die Hände abfaulen und nur ewig juckende Stümpfe sollen ihnen bleiben.

                    KK
                    Auch wenn man "unser" Kellerkind so gar nicht kennt, recht hat er!
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X