Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzeichniss/ Navi- Ziele bei RD4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verzeichniss/ Navi- Ziele bei RD4

    Hallo, hoffe das ich meine Frage hier richtig platziert habe...
    Habe einen Mietwagen (Peugot 407 SW) mit einem Navi (RD4).
    Leider gibt die Anleitung wenig her... Habe mein Navi mit verschiedenen Zielen programiert und diese Ziele gespeichert. Wie kann ich diese Ziele nun aus dem Verzeichnis löschen? Habe nun stundenlang über Goggle gesucht, die Anleitung sogar rückwärts gelesen aber ich komme nicht dahinter!
    Hat jemand vieleicht einen Tipp für mich!?!

    #2
    Hmm ich erinnere mich nich mehr genau. Aber im RT3 gibt es den Punkt auf jeden Fall. Wenn es Zeit hat bis morgen Abend werd ich morgen mal im RT3 schauen wo dieser Menüpunkt ist.

    Wenn es ein RT4 ist kann ich dir nicht weiterhelfen. Das kenn ich noch nicht.
    Grüße Thomas

    Der Trend geht eindeutig zum zweitcabrio

    206 CC Platinum 135
    K-TT230

    G1C Christmas Cabrio mit dezenten Modifikationen
    K-TT130

    Kommentar

    Lädt...
    X