Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Ihr alle stavi ist neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Ihr alle stavi ist neu hier

    So heute haben wir es getan,um 13:10 Uhr habe ich meine Unterschrift auf einen Kaufvertrag für einen neuen 307cc Model JBL mit Dieselmotor gesetzt.Farbe Manitoba Grau mit Felge Challanger.
    Nach über 9 Jahren Citroen (2xBerlingo) jetzt ein Cabrio(ich bin Total aufgeregt) für uns ein großer Schritt aber die Kinder sind erwachsen und wir haben keinen Hund mehr also sagten wir uns jetzt mal was ganz anderes,hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.So nun müssen wir nur noch die Lieferzeit überstehen (im Vertrag steht 12-14 Wochen aber der Händler machte uns Hoffnung auf 4-6 Wochen) und dann werde ich wohl erst mal im Auto wohnen. Gruss an alle cc Freunde von stavi

    #2
    Ein Herzliches Willkommen, von meiner Wenigkeit, bin sicher wirst es nicht bereuen, Cabrio fahren ist das non plus ultra, war früher über 17 Jahre eingefleischter Motorradfahrer, wollte aber das Glück nicht weiter herausfordern und bin auf sichere 4 Räder umgestiegen, brauche halt den Fahrtwind um meine Ohren!:cool:

    Gruß Ratz
    Unser Silberstar

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      CC fahren macht richtig Spaß, sogar mit Hund, das ist der Vorteil der hinteren Sitze. Manitobagrau ist eine tolle Farbe und auch recht dankbar (was das Waschen betrifft ).
      Tja, genieße die Vorfreude,
      viele Grüße,
      Gaucho

      Kommentar


        #4
        Oh mann ich kann es nicht mehr erwarten bis der Dicke da ist(draußen scheint die Sonne und wir müssen uns immer noch gedulden):(
        An Gaucho111 unser Hund ist vor einem 3/4 Jahr verstorben,war ein Husky mit ihm auf der Rückbank hätten wir Fellsitze gehabt da hätte auch keine Decke oder ähnliches genutzt.
        So dann müssen wir uns noch weiter in Geduld üben.Viele Grüße von stavi

        Kommentar

        Lädt...
        X