Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welch ein digitaler Tuningtraum!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welch ein digitaler Tuningtraum!!!

    Hallo Freunde!

    Jetzt habe ich die von Euch verlangten Bilder in Großversion.

    Nun können wir alle wieder von solchen Tuning Fahrzeugen träumen...

    Was meint Ihr, bekommen wir einige Details in die Realität umgesetzt:confused: ???

    Viel Spaß beim Tunen

    Grüße

    Mehmet
    Angehängte Dateien
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    #2
    Bei der Bodenfreiheit, dürfen die Strassendienste aber keinen zu groben Streusplit verwenden. Gefallen ist halt sehr subjektiv, zum Glück...
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #3
      Nein Danke. Nicht mein Fall. Alltagsuntauglich.
      Den kann man nur per Autohänger zum Nürburgring usw. bringen.
      Aber dann, denke ich mal wird er Spass machen

      Kommentar


        #4
        wenn man sich noch die räder wegdenkt könnte man auch gleich am Gardasee verkehren

        also meins ist das nicht
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #5
          Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde!

          Jetzt habe ich die von Euch verlangten Bilder in Großversion.

          Vielen Dank

          Nun können wir alle wieder von solchen Tuning Fahrzeugen träumen...

          Aber nur von dem Tiefgang her. Der Rest ist verwirklichbar

          Was meint Ihr, bekommen wir einige Details in die Realität umgesetzt:confused: ???

          Aber sicher doch

          Viel Spaß beim Tunen

          Den hab ich

          Grüße

          Mehmet
          Ich hab mich mal noch über die Front her gemacht
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Darkside; 16.03.2007, 07:02.
          gruCC

          Kommentar


            #6
            mit dem möcht ich echt net fahren müssen !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yankeecs Beitrag anzeigen
              mit dem möcht ich echt net fahren müssen !
              Ich auch nicht, viel zu tief, ansonsten lecker...

              Kommentar


                #8
                Sieht aus, als hätte man die Luft rausgelassen. Oder ne Hydropneumatik ohne Öl und Gas eingebaut

                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #9
                  Ja, der soll demnächst von unserer Kommune als Schneeräumer eingesetzt werden.

                  Die passende Lackierung dazu hat er ja auch schon...

                  Ansonsten absolut alltagsuntauglich und nur als Ausstellungsstück zu gebrauchen.

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    Die passende Lackierung dazu hat er ja auch schon...
                    Grüße

                    die farb e passt schon
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #11
                      .... Luftfahrwerk?...

                      ... ich nehme mal an, dass diese Kiste ein Luftfahrwerk drin hat. Das heisst, man kann ihn per Knopfdruck runter oder rauf lassen. Anders kann ich mir die Tiefe nicht erklären, da man so sicherlich nicht fahren kann Möcht den ja mal sehen, welcher ihn so auf einen Laster fährt, ohne zu kratzen

                      Mit dem Luftfahrwerk würde dies aber gehen, Knopfdruck und schon ist er wieder höher, würde ihn dann auch wieder Altagstauglich machen

                      Kommentar


                        #12
                        also auf den bildern schauts eher nach fake aus
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                          also auf den bildern schauts eher nach fake aus
                          GENAU! FAKE Alarm! Man schaue sich auf dem ersten Bild nur als Beispiel mal an wie die Felgen fasst komplett mit der Karosserie abschließen, wo soll denn da das Gummi hin?

                          Ansonsten: Ja, scheiße Karre, mir gefällt nix daran - außer vielleicht die Originalsitze

                          Kommentar


                            #14
                            Der sieht aus...

                            wie ein überladener Kombi Nur das er auch Vorne einen auf die Achse gedrückt bekommen hat!

                            Ein paar Meter damit gefahren und die Karre ist krumm und schief..... das Dach passt nicht mehr, undicht weil die Fugen arbeiten. Der CC wird mit jedem gefahrenen KM leichter weil der Wagenboden immer weniger würde usw. Außerdem gehört der Löwe in den Grill - sieht besser aus und gefällt MIR besser-

                            War ja nur als Anregung gedacht, ich weiß Aber fahrbar sollte er doch bleiben, oder !?!
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15
                              Bin mir auch sicher, dass das ein Fake ist ... allein vom Hintergrund her. Man sieht überall nur die Baumwipfel ... nee nee.


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X