Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschmack hat man eben überall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschmack hat man eben überall...

    Nur drei Schnappschüsse von einigen gesehenen CC's...

    :cool::cool::cool:
    Angehängte Dateien

    #2
    In Dubai fahren einige 307cc rum

    Kommentar


      #3
      Gut erkannt.

      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Warum auch nicht....Würde ich in Dubai wohnen hätte ich auch nen CC....
        Dort könnte man doch 365 Tage im Jahr das Dach öffnen....
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #5
          In Dubai..

          arbeiten sehr viele Europäer evtl. kaufen und fahren die solch tolle Autos wie die CC`s

          Ein Einheimischer bevorzugt doch bestimmt einen mit Stern oder Raute! Wobei ich das nicht verstehen würde.....selbst als Scheich Peppi würde ich 307CC fahren Wobei ein Sandsturm als dortiger Regenguss zu sehen ist und das Dach dann besser zu bleibt!!

          LG

          Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Jaja... wenn der Sand nicht wäre... der geht echt in jede Ritze... gut am roten 206er zu sehen... da biste am Putzen wie ein tasmanischer Teufel...
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              #7
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              ...selbst als Scheich Peppi würde ich 307CC fahren ...
              Also für "Scheich Peppi den 1." wäre dieses Fahrzeug vielleicht standesgemäßer...

              Du könntest ja Deinen (max.) 4 Frauen jeweils einen andersfarbigen CC kaufen....

              LG Titulari
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Einen....

                in Schwarz und einen

                in Rot und einen

                in Gelb

                und einen Silbernen oder Blauen oder Orangenen oder Violetten oder Weißen Ach, welch sinnvolle Verschwendung LG
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  ...aber nicht überall gleich viel

                  Ich war im Oktober 5 Tage lang in Prag, Abi-Fahrt, also offiziell "Studienfahrt" ;-). Ich hab während der ganzen Zeit nur einen einzigen 206CC und keinen 307CC gesehen. Aber dafür eine inflationäre Menge an Skodas hier, da und dort (gefühlter Anteil von 50 %).
                  Übler Geschmack find ich. Aber dafür können sie umso besseres und günstigeres Bier brauen...;-)
                  Zuletzt geändert von campesino; 17.03.2007, 22:39.
                  Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                  Kommentar


                    #10
                    Neeeneee,

                    für Scheich Peppi den 1. ( ) darf es ja nur ein CC sein,

                    standesgemäß dann vielleicht so wie dieser hier.

                    Grüße
                    Angehängte Dateien
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #11
                      Jaaaaaaa!!!

                      Aber wie klappt das mit dem Dach über die Länge:confused: Mit Allradantrieb zu haben??

                      Schööööne Ansicht vom 307CC...haben will


                      Grüssle,

                      Scheich Peppi der 1.ste
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Aber wie klappt das mit dem Dach über die Länge:confused:
                        Gar nicht!
                        Das Dach gibt's natürlich nur für die hinteren Sitze, weil da ja Scheich Peppi der 1. Platz nimmt; die Passagiere weiter vorne sitzen immer im Freien.

                        Ist auch gut so, denn

                        erstens ist in Dubai sowieso fast immer schönes Wetter und

                        zweitens möchte der Scheich ja, daß man seinen Harem bewundern kann.

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          #13
                          Also Peppi, da kannst Du für Wilma auch noch nen Partner mitnehmen.
                          Ach ja die Schwiegermutter hat dann auch noch Platz.
                          Grins.
                          Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                          Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                          Kommentar


                            #14
                            Du hast ja auch schon einen...!

                            Wilma würde ganz hinten sitzen mit wem auch immer..... Ich in der Reihe davor..wie und mit wem bleibt ein Geheimnis


                            Grüssle,

                            Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X