Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opel OPC Race Camp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Opel OPC Race Camp

    Hallo Freunde!

    Hat einer von euch da mitgemacht und hat's unter die letzten 500 geschafft?

    http://www2.opel.de/opcracecamp/

    #2
    Hi,

    ich habe mit gemacht, bin aber nicht dabei.
    Zumindest ist keine Mail gekommen.
    Und du?

    Kommentar


      #3
      Gerade ein mail bekommen, dass es noch bis zur Woche des 2. April dauert.
      Also dohc noch Chancen.

      Kommentar


        #4
        Nabend,

        hatte Montag ne Email von Opel in meinem Postfach bekommen. Dachte erst wieder irgendwelche Werbung, und hab sie heute geöffnet, es war die Bestätigung zu diesem Opel-Treffen.
        Hatte damals nur aus Spaß mitgemacht, bin auch Mercedes Fahrer und hatte auch keinen Opel-Club ausgewählt.

        Mal schaun wie ich Zwecks Studium Zeit finde, sonst wird der Platz sicher abgegeben an die, die jetzt eine "Warte-Mail bis zum 2.April" bekommen haben.


        Datum: 20.03.07 18:49:48 Uhr
        Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

        bitte anschnallen: Das Team um Manuel Reuter hat über 18.000 Bewerbungen für das Opel OPC Race Camp sorgfältig geprüft und sich für Sie als einen von 500 Kandidaten entschieden. Herzlichen Glückwunsch!

        Wir freuen uns, Sie zur ersten Qualifikationsrunde auf dem Testgelände in Dudenhofen zu begrüßen. Sie bewahren sich damit die Chance, beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring als Fahrer im Cockpit zu sitzen. Außerdem fahren Sie die faszinierenden OPC Sportwagen in Grenzbereichen und verbessern Ihr Können am Steuer – dafür sorgen Manuel Reuter und sein Team.

        Sind Sie bereit, sich dieser einmaligen motorsportlichen Herausforderung zu stellen? Dann bestätigen Sie Ihre Teilnahme, indem Sie sich bitte bis spätestens zum 26.03.2007 für einen Terminvorschlag entscheiden. Über die endgültige Einteilung der Gruppen werden wir Sie zeitnah unterrichten.

        Kommentar

        Lädt...
        X