Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslieferungszustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auslieferungszustand

    Hallo,
    mich würde mal interessieren ob bei eurem 207cc Warndreieck und Verbandskasten im Fahrzeug waren - oder muss ich das noch extra bestellen(Zubehör)?

    Gruß André
    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html






    #2
    Moin !
    Na die Sachen sind erstmal nicht in der Serie drinn.
    Normalerweise wird aber Dein Dealer Dir ein Päckchen
    in den Kofferraum legen.
    Wenn nicht - einfach mal nach fragen. Gibts i.d.R. immer für umme :-)

    Kommentar


      #3
      Was bedeutet es eigentlich wenn im Angebot "Kosten für Entwachsen" steht?
      Muss man sowas machen lassen oder kann man das selbst?

      Kommentar


        #4
        Also wenn DAS im Angebot steht, dann such Dir einen anderen Händler!
        Hier ist wohl das Aufbereiten des Neuwagens gemeint wo die Schutzschicht/ Wachs vom Transport vor Wagenübergabe entfernt wird. Sowas muss man normalerweise nicht extra bezahlen und ist in der Überführungspauschale inbegriffen bzw. ist Bestandteil der ordentlichen Auslieferung.
        Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

        Kommentar


          #5
          Reimport = keine Überführungskosten = Extrakosten (ca. 50 EUR) fürs Entwachsen.

          Kommentar


            #6
            Ok, würd ich aber trotzdem nicht bezahlen. Sowas gehört zum Service. Die verdienen schließlich an Dir.
            Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

            Kommentar


              #7
              Bei meinem Händler ist auf dem Angebot ein "Rundum-glücklich"-Paket für 60,- EUR aufgeführt. Es beinhaltet Warndreieck und -weste, Verbandkasten, Fußmatten und einen vollen Tank.
              Gruß

              Seppel69

              Kommentar


                #8
                Zitat von jever22 Beitrag anzeigen
                Ok, würd ich aber trotzdem nicht bezahlen. Sowas gehört zum Service. Die verdienen schließlich an Dir.

                Also wenn ich dich richtig verstanden habe, zahlst du bei deinem Händler die Kosten fürs Entwachsen mit den Überführungskosten aber bei einem Reimport verlangst du es als Serviceleistung?
                Das verstehe ich jetzt nicht.


                @seppel69

                Scheint ein gutes Angebot zu sein bei einem 50(?) Liter Tank

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube auch.

                  Besonders wenn man den Endpreis von allem weiß.
                  Gruß

                  Seppel69

                  Kommentar


                    #10
                    Warndreieck

                    Wir haben das mit dazubekommen. Warndreieck mit Verbandskasten. Kostet so 25 Euro. Bisschen gejammert dann hats geklappt. lol

                    Gruß Sabine

                    Kommentar


                      #11
                      "Rundum glücklich" hab ich noch nie gehört - aber die Sachen gabs wie immer gratis, genauso wie den vollen Tank!

                      Gruß Jürgen
                      Zuletzt geändert von jgk; 01.04.2007, 21:06. Grund: "Voller Tank" ergänzt
                      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                      Kommentar


                        #12
                        "Rundun glücklich" ist ne Erfindung von meinem Händler.
                        Gruß

                        Seppel69

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X