Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkontakt

    Hallo an alle,

    bin neu hier und muss erstmal Lob sprechen. Klasse gemacht. Hoffe, einer von Euch Alteingesessenen kann mir helfen.
    Ich möchte mir eine Beleuchtung einbauen, die abhängig von dem Zustand der Fahrertür geschaltet wird. Also Tür auf --> Licht ein und umgekehrt. Sollte ja kein Prob sein, da der CC ja auch erkennt, wenn die Tür aufist und das Innenlicht, sowie bei Bedarf den Warnton ( den nervigen ) aktiviert. So hab ich mich auf die Suche nach einem Türkontakt gemacht, aber nischt gefunden. Wer hat mal ne Idee? Geht das über das Türschloss und wenn ja wie kommt man dran? ODer hat sogar wer Schaltpläne? für den Multiplexscheiß?

    hope so

    Schrauberling

    #2
    http://www.ccool.de/apboard/thread.php?id=785&start=1

    Gruss Pingu
    --

    Kommentar


      #3
      ...oder hier

      Gruß LeoK

      Kommentar

      Lädt...
      X