Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 307 3-türer + Lautsprecher hinten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 307 3-türer + Lautsprecher hinten

    Hi Zusammen!
    Ich hab mir nen 307 nicht als CC sondern als normalen geholt und möchte nun in die hinteren Seiten neben der Rückbank Boxen einbauen. 2 Fragen hab ich:
    1. Wie groß müssen die Boxen sein (Abmaße, Einbautiefe, etc.)
    2. Was für Adapter brauch ich um sie an den vorhandenen Kabelbaum anzuschliessen?

    MfG

    #2
    Hi erstmal,
    ich glaube hier wirst du nicht so viel Glück haben da fast alle einCabrio haben .Versuch es doch mal im http://www.peugeotforum.de/index1.htm vllt. können die dir weiterhelfen.Viel Glück
    Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

    Kommentar


      #3
      ok danke....
      ich hatte gehofft das bei eurem Cabrio die Lautsprecher vlt auch hinten in den Seiten versteckt sind...
      MfG

      Kommentar


        #4
        Wie wäre es hier mit :
        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=Lautsprecher
        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=Lautsprecher

        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8769
        Mein Beitrag Nr.7

        und und und
        Das alles erst mal lesen bzw. da weiter schreiben.
        Das nächste mal bitte die FAQ`s lesen und die Suchfunktion nutzen
        Zuletzt geändert von ; 11.04.2007, 18:59.

        Kommentar


          #5
          @AndyV6

          Du bist dir sicher, dass der cc hinten die gleichen LS verbaut hat wie der "normale" 307er?

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Da war ich wohl zu voreilig.:confused:

            Er hat aber im falschen Forum die Frage gestellt. Das ist der "307cc" Thread
            Das wäre hier http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=69 passend

            Kommentar


              #7
              Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
              Da war ich wohl zu voreilig.
              Jep!

              KK

              Edit: Ich schließe den Thread dann jetzt. Falls jemand noch was hilfreiches für LordSax hat, bitte bei mir (oder einem anderen Mod) melden. Danke.
              Zuletzt geändert von Kellerkind; 11.04.2007, 19:26.
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar

              Lädt...
              X