Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vielleicht der letzte Sommer mit meinem CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vielleicht der letzte Sommer mit meinem CC

    Moin,

    wie es schon in der Überschrift steht, wird es wohl der letzte Sommer mit meinem CC - das allein ist wohl keine "Meldung" wert - aber ein neues, größeres Auto hat seinen Grund und das "versüßt" mir doch den Abschied von meinem 2-Sitzer :

    Wir sind seit Montag 4:50Uhr zu dritt und das war der ergreifenste Moment in meinem Leben die Geburt meines Sohnes mit anzusehen. Nach den Torturen und den Anstrengungen für meine Frau und das Kind und meinen wenigen Möglichkeiten der Hilfe ist der Fokus nun nun von Beziehung in Richtung Familie verschoben und das ist sehr schön. Und da die Babyschale vorn "sitzen" muß und zu meinem Erschrecken trotz vorgeschoben Sitz hinten keiner sitzen kann, ist das Auto wohl eher unpassend, leider.

    Ja, das wars dann erstmal, ich werd das Forum im Auge behalten, sofern ich nicht vor dem Rechner schlafe, weil die Nächte so kurz sind

    Grüße aus dem Norden
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    #2
    Na dann meinen Glückwunsch.

    Habe schon öfters gehört, das wg. Nachwuchs der Kleine abgegeben werden musste (so kam ich auch an meinen ersten CC (mit ca. 610 km) rel. günstig dran.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familiennachwuchs.

      Alles gute für euch drei, aber ganz besonders natürlich für Mutter und Kind.

      Es gibt nichts schöneres auf der Welt, so ein kleines Menschenkind auf dem Arm zu tragen und zu sehen wie es stätig wächst.

      Geniest die Zeit Tag für Tag neu.

      Liebe Grüße

      Petra

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steps Beitrag anzeigen
        (so kam ich auch an meinen ersten CC (mit ca. 610 km) rel. günstig dran.
        Danke für die Glückwünsche...

        610km, vom Hof gerollt und einmal getankt und plötzlich kam die Schwangerschaft / Geburt so überraschend ? wahrscheinlich hat das Auto bei den ehemaligen Besitzern Gefühle geweckt die diese dann umgehend umgesetzt haben und voila, fertig war nen neuer Erdenbüger

        @peti666

        dank auch dir für die Wünsche...

        ja, genießen geht gut wenn er schläft, aber er kann auch schon ganz schön Alarm machen wenn irgendwas nicht ok ist oder ihm was nicht paßt...aber das gehört wohl dazu auf dem Weg zur Sprache...ok, später kommen wohl die Widerworte :cool: aber schaun wir mal...
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar


          #5
          Großen Glückwunsch in den Norden

          peti 100%agree - genieße jede Minute mit dem Zwerg

          Vielleicht kommst Du ja nach der Zeit der Babyschale wieder zurück

          Bei uns war der Nachwuchs auch Grund für den Fahrzeugwechsel: und zwar vom 206cc auf den 307cc, da Herr Sohn im kleinen Löwen auf dem hinteren Sitz ab dem 15. Lebensjahr seine Beine neben die Ohren falten musste
          mit chinablauen GrüCCen

          zacki :cool:

          *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
          und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

          Kommentar

          Lädt...
          X