Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Peugeot-Modelle in den USA seit 92

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Peugeot-Modelle in den USA seit 92

    Hallo, bin gerade in Florida und wunderte mich, warum ich keinen einzigen Peugeot sehe. Jetzt habe ich bei PUG gelesen, dass sie bis 1992 Fahrzeuge verkauft haben, aber das die neuen Fahrzeuge nicht dem amerikanischen Richtlinien entsprechen und selbst ein Import nicht möglich ist. Weiß zufällig jemand was da nicht den Richtlinien entspricht? Der deutsche TÜV lässt ja auch nicht jedes Auto zu.

    Grüße aus Miami

    #2
    soweit ich weis gibts bei Beleuchtung und Stosstangen bzw. Rammschutz andere vorschriften , und Peugeot müsste extra für den amerikanischen Markt modelle bauen was aber derzeit nicht so ist ,

    aber wer weis wie lang sich Peugeot noch dem Markt verschliessen will
    aber es mussdann erst alles aufgezogen werden vor ort , import, werkstätten, ersatzteilversorgung etc..
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar

    Lädt...
    X