Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witzige Begegnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzige Begegnung

    Heute sind wir auf einem Parkplatz zu unserem TseTse gegangen. Als ich gerade die Türen entriegelt hatte, kam eine Mann auf uns zu und sprach uns an: "Gut daß ich Sie noch sehe, schauen Sie sich doch mal mein Kennzeichen an!" Nach einem etwas verdutzten Blick auf den Kollegen schaute ich auf sein Kennzeichen und siehe da, dort stand ein silberner TseTse mit der Nummer HG-CC 2060, was recht witzig war, da zwei Reihen weiter unser silberner TseTse mit dem Kennzeichen F-CC 2060 stand. Wie sagt man bei uns FFM so schön: "Zwei Doofe - Ein Gedanke" ) Nach ein bischen Small-Talk verabschiedeten wir uns dann, klappten unsere Dächer runter und ritten wieder los.
    Also man kann sagen was man will, aber durch den TseTse lerne ich mindestens ein- bis zweimal pro Woche irgendwelche Leute kennen, die einen einfach anquatschen und zudem fühle ich mich fast an meine alten Zeiten auf dem Motorrad erinnert, wenn ich andere TseTses grüße und zurückgegrüßt werde (Die konsternierten Blicke von ein paar verstört schauenden Ausnahmen ignoriere ich einfach )

    #2
    Hatte heute auch meine erste Begegnung der 3. Art seitdem ich meinen CC fahre... Allerdings ohne Worte mit einem MG )

    Ging im Geschäft in die Tiefgarage zu meinem CC, mir folgte ein Herr in die Garage (kopfzunick) - ich steig in meinen CC und fange an, das Dach zu öffnen - in dieser Zeit setzt der MG nebenan zurück (zugrins mit bewunderndem Blick) MG öffnet Verdeck manuell und lässt mir mit einem breiten Grinsen die Vorfahrt... Nehmen verschiedene Strassen und treffen uns bei Stoppstrasse wieder, diesesmal MG vorne... Fahrer blickt grinsend in Rückspiegel und zuckt erneut bewundernd die Schulter...

    Ich weiss nicht ob Ihr nachvollziehen könnt welchen Stolz ich hatte... war einfach toll... und ich hatte den Eindruck, er hat sein Verdeck nur geöffnet - weil ich meins öffnete... sonst wäre er wahrscheinlich geschlossen gefahren... )
    --
    (C)CU, Carving

    Kommentar


      #3



      Nunja, auch eine von mir!

      Ich komme aus dem Supermarkt und sehe eine Frau an meinem Kleinen Schwarzen hin und her laufen. Gehe um den Kleinen herum um zusehen ob etwas Passiert ist, nichts, steige ein und öffne das Dach. Steht die Frau etwas schräg hinter mir und ihr Mann (oder so) ist mit dem Photoapperat daß ganze auf Film am bannen.
      Ich glaube ich muß mir langsam Autogrammkarten besorgen. Aber wie unterschreibt ein CC.)


      :drink: JW

      Kommentar


        #4
        Original von JohnnieWalker112:
        ...Aber wie unterschreibt ein CC...
        Visitienkarte auf den Boden legen, eine Stelle auf dem Reifen dick mit Edding schwärzen und so über die Karte rollen, daß ein Abdruck entsteht, schon kann Dein CC unterschreiben ;-)

        V,

        Hippe
        >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

        Kommentar


          #5
          find ich schön, eure erlebnisse. besonders, die derjenigen, die ihre cc noch ganz neu haben (wie carvingcarmen). habe die cc schon fast 1,5 jahre - freue mich aber immer noch über die erlebnisse. gerade letzte woche war ich stolz wie ein spanier...

          ich steige auf dem supermarktparkplatz in meine offene cc. da läuft eine mami mit ihrer etwa 5-jährigen tochter vorbei. da sagt die kleine doch zu mir: "das ist aber ein tolles auto!" fand ich doch sehr süüüß

          Kommentar


            #6
            auch noch mein Senf hinzu...

            irgendwann im Juli habe ich mit meinem kleinen in der Münchner Innenstadt kurz geparkt (Halteverbpt ;-) ), als ich gerade aussteigen wollte, sehe ich wie ein älteres Ehepar (so um die 70) um mein Auto schleichen und miteinander tuscheln. Ich habe sie dann angesprochen ob sie eine Frage haben udn sie meinten, das das ja so eins chöens Auto sei und sie darüber rätselten welche Marke. Als ich Peugeot erwähnte bekamen beide glänezdne Augen und Er meinte zu Ihr..siehste habe ich doch gewusst, sie wünschten mir beide noch viel Spaß damit und gingen weiter...

            ein anderes Mal kamen ich und meine Freundin gerade von der Münchner Bladnight zurück zu unserem CC - gegenüber lief gerade ein mann auf seinen Volvo zu und dagte plötzlich aus heiterem Himmel - was für ein schönes Auto und er hätte auch einen CC als Zweitwagen und wäre superglücklich damit....wir unterhielten uns noch ein bisserl und fuhren dann davon..

            Diese Erlebsnisse mit dem kleinen sind echt wunderbar, er ist einfach schick, sportlich, hat eine besodere Ausstrahlung ohne gleich Neid zu erwecken wie viele andere ProtzCabrios ;-))

            In der Vergangenheit hatte ich auch mit meinen Vorgängerautos, 205 Cabrio und 306 Cabrio oft ähnliche Erfahrungen gemacht, von Leuten auf der Strasse angesprochen zu werden..

            Gruß

            Mannie

            Kommentar


              #7
              Ich war bei einem Freund im ersten Stock computern. Als plötzlich seine Mutter ins Zimmer krachte. "Da Grof, Da Grof gofft dei auto an" Als ich aus dem Fenster sah standen um meinem CC der Graf Kotulinsky + Frau u. Kind. Wie es sich für einen Grafen dem 2 Schlösser bei uns in der Gegend gehört hat er gleich meinen CC ordentlich mit seinen Griffln berührt. Wollte schon was sagen, aber naja die meisten Adeligen haben nen Knall.

              weiter muß ich mich noch outen, daß ich öfters mal etwas lauter musik höre und das auch im geparkten zustand:

              Ich steh beim Volleyballplatz, Musik ordentlich laut ca. 6 Freunde beim Auto und unterhalten uns. Es parkt neben mir ne Omi die 3 weitere ältere Damen im Auto hat. Steigt aus und sagt irgendwas zu mir. Wegen der lauten Musik konnte ich es nicht hören, dachte sie regt sich wegen dem Lärm auf, doch als ich leiser mache sagt sie mir wie schön das auto sei und ihre 3 Freundinen vom Sonntagsausflug stimmten zu. Meine Freunde meinte daraufhin, die Alte wolle mich anmachen...

              Einmal fuhr ich in Graz alleine und auch mit lauter musik. Hinter mir fährt ein alter Opel Corsa (der eckige), aber echt super erhalten. Es wird 2 spurig und er stellt sich neben mich, kurbelt seine Scheibe runter und schreit was rüber. Ich hab nat. wieder nix gehört, Radio leiser. Die Klarglasrückleuchten sind so schön und das Auto auch...
              Leute gibts...

              Ach ja und das beste zum Schluß. Als ich das Auto neu hatte, Juni 01, da war es bei uns in der Gegend nicht bekannt. Ich fuhr zur Tankstelle, da meinte die 40jährige Tankstellenbesitzerin ob das der neue Porsche wäre?
              Meine Briefträgerin fragte mich wie mein neuer Audi TT so ist I)

              Kommentar


                #8
                Begegnugen hab ich hier im Raum Heidelberg auch genügend. Leider muss ich sagen, dass die HDler entweder blind, blöd oder arrogant sind. Da grüsst keiner! :-p Gestern wieder, fährt ein silberner in Schwetzingen auf die A5 und würdigt mich KEINES Blickes!! Schönen Gruss auch an HD-S-1599 oder so ähnlich...

                Keine 10 Minuten später kommt ein schwarzer, geschlossener vorbei, holländisches Kennzeichen. Guckten zwar etwas verwirrt, aber haben dann lächelnderweise zaghaft die Patschehändchen gehoben! :3 Auch wenn ich,s normalerweise so gar net mit den Holländern habe, den Heidelberger haben sie um Längen geschlagen! :teufel:

                Und wer jetzt meint, naja, die Städter halt wieder... Pustekuchen: da fahren einige auf der A5 rum, meist Frauen, und sorry, aber frau MUSS nicht AUSSCHLIESSLICH nach vorne gucken! Nein, ein kurzer Blick zur Seite geht schon ab und an und auch das Lenkrad kann man mit nur einer Hand halten... :angry:

                Vielleicht wirds ja noch hier in Nordbaden...

                Grüsse,
                hdtv
                --
                ER heisst Luis, weil endlich a Ruh is!

                Kommentar


                  #9
                  Halloo!

                  Ich hatte grade eben auch ein nettes Erlebnis!
                  Kam grade von der Post, da sah ich einen Herren aus seinem dicken Audi steigen und grad zu auf mein CC,chen zu gehen. Ich drückte schick auf den Schlüssel ;D, da fragte er, ob das mein Auto wäre.
                  Ich sage stolz wie Oskar: JA ! Dann fing er an zufragen: Kofferraum, Zugluft und und und! Dann rief er seine Frau die auch gucken kam! Die waren total begeistert!! Is ja auch verständlich! Naja, wollte ich auch nur mal los werden!
                  Macht et jut!
                  Tö.
                  --
                  [hr]
                  Echte Meisterwerke kann man(n) stundenlang ansehen!
                  Luis

                  Kommentar


                    #10
                    Oki, steuere auch mal meine Erlebnisse bei...

                    Als ich den CC ganz frisch hatte (muß so im Januar oder Februar gewesen sein) kam ich aus einem Geschäft und ein Mädel stand neben dem CC und hat zur Beifahrerscheibe reingeguckt. Ich natürlich auf den Knopf gedrückt Da meinte Sie: "Ach, ist das der neue 206CC?" Und ich natürlich: "Ja". Als ich sie fragte, ob sie sich mal reinsetzen will, hat sie nicht lange überlegt und ist eingestiegen. Da saß sie nun ganz selig auf dem Beifahrersitz und hat sich alles genau angeschaut :look: und dies und jenes gefragt...jeden Tag eine gute Tat ;D

                    An der Ampel haben mir im Sommer mal zwei junge Kerls aus einem schwarzen Alfa zugerufen "schönes Auto hast Du da" ;D Sowas hört man doch gerne :x
                    --
                    Liebe Grüße,
                    Birgit

                    www.roadster-world.de

                    Kommentar


                      #11
                      @All
                      Ich bin vor zwei Wochen ca. eine halbe Stunde zu spät nach Hause gekommen, weil ich erst einem Kollegen, dem ich eigentlich nur schönen Feierabend wünschen wollte, erst unseren CC von vorne bis hinten zeigen mußte. Er wollte aber auch alles sehn. Motorraum, Sitze, Radio den Innenraum bewundern, dann das Dach und zuletzt der Kofferraum. Da ist er fast zusammengebrochen. Nee, ein geiles Auto,war er nur am stammeln, und stand daneben, und wiederholte es andauernd. Wenn ich nicht gesagt hätte jetzt muß ich aber nach Hause ständ ich jetzt noch da, lach.
                      Heute beim Fussball (Rot-Weiss-Essen gegen Verl) sagte jemand zu mir, irgendwo her kenn ich dich. Ich sagte wenn du hier immer ins Stadion kommst, kann es schon mal passieren. Hast du auch einen CC, ich ja, da fiel es mir ein. Er war mal bei einer Ausfahrt im Münsterland dabei. Die Welt ist klein.
                      MfG BL
                      :dance1: :bounce: :dance1:
                      --
                      Schaut mal vorbei!
                      http://mitglied.lycos.de/rwebabs/

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte gestern eine nette Begegnung mit einem CCFreund hier in Wiesbaden (das mit dem CCFreund weiss ich, weil ein Aufkleber hinten drauf war).
                        MTK-Kennzeichen, silber (soweit ich mich erinnern kann). Gruß an dieser Stelle an den netten Herrn, ist selten genug, dass man hier zurückgegrüßt wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Hippe willste antworten und Danke sagen oder reicht das wenn ich sage das Du das warst ?ß

                          LG Mark P.S. war nett DIch mal wieder in Augenschein genommen zu haben

                          Kommentar


                            #14
                            Das muß der Hippe gewesen sein. Hat er ein - V - für Vainquer (20Herz) gezeigt ?? Ja !! Dann war er es
                            --
                            [red]
                            Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                            Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                            [/red]

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #15
                              Jojo, nix zu danken, ich grüße eigentlich immer. Warst Du der schwarze CC mit der netten Begleitung ? Sorry, daß Meiner so dreckig war, war mir echt peinlich ;-))

                              V,

                              Hippe
                              >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X