Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panthenon Beige in meiner Garage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panthenon Beige in meiner Garage

    So, die ersten 10 Bilder habe ich in meiner Garage abgelegt. Die restlichen 2990 kommen dann so mit der Zeit. Bis jetzt hab ich noch ca. 70 Bilder übrig. Wahrscheinlich lade ich die mal nach und nach hoch und tausche alte Bilder aus oder ich bastel mal ne eigene Bilderseite für unseren 207CC.

    Viele Grüße,
    MCC

    #2
    Und dazu muss es ein neuer Thread sein:confused:
    Wenn das alle machen würden

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
      Wenn das alle machen würden
      Dann gäb es immer noch nur einen, den das stört. :cool:

      @MCC

      Sieht schon schick aus nur bitte lass den Lackierer mal an die ganzen schwarzen Plastikteile. Die gehen ja mal gar nicht!


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
        Und dazu muss es ein neuer Thread sein:confused:
        Wenn das alle machen würden
        Warum nicht? Wo hättest du denn den Beitrag gerne?
        Schau dir doch mal die Rubrik etwas genauer an und dann kannst du ja allen kurz Bescheid geben, die einen "überflüssigen" Thread aufgemacht haben.

        @Kellerkind
        im Laden haben mich die Teile auch gestört, aber in natura sehen die gar nicht so schlecht aus. Sonst wären die beigen Flächen zu dominant. Uns gefällt es so.

        Viele Grüße,
        MCC
        Zuletzt geändert von MCC; 01.05.2007, 19:13.

        Kommentar


          #5
          Hallo und Glückwunsch zum 207cc

          Ich kann nur sagen MUTIG. Mein Fall ist die Farbe nicht (Ich habe diese Ausstattung bereits bei der offiziellen 207cc vorstellung gesehen), aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

          "Ein neuer Beitrag muss das sein..." Meinegüte, stellt euch nicht so an. Auf einen Beitrag mehr oder weniger kommt es doch nicht an. Bei der Farbe ist das für mich OK.

          Gruß
          Glider

          Kommentar


            #6
            Zitat von Glider Beitrag anzeigen
            Hallo und Glückwunsch zum 207cc

            Ich kann nur sagen MUTIG. Mein Fall ist die Farbe nicht (Ich habe diese Ausstattung bereits bei der offiziellen 207cc vorstellung gesehen), aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

            "Ein neuer Beitrag muss das sein..." Meinegüte, stellt euch nicht so an. Auf einen Beitrag mehr oder weniger kommt es doch nicht an. Bei der Farbe ist das für mich OK.

            Gruß
            Glider
            Du hast völlig Recht - es war mutig. Ich hab meine Frau förmlich zu der Farbe gedrängt und wir wollten keinen weiteren silbernen mehr. Mein Megane CC ist ja schon silber. Ich hatte Bauchweh bis zur Auslieferung und als ich die Farbe dort noch mal gesehen hab, war ich mir schon gar nicht mehr sicher. Meine Frau dagegen war restlos begeistert und jeder, der den Wagen nun sieht, gratuliert zu der Farbwahl und besonders zu der Kombination mit den Sitzen.
            Die Trendfarbe der nächsten Jahre ist übrigens Weiss und da liegen wir ja nicht weit entfernt. Mit jedem Tag mehr, wo der Wagen bei uns in der Einfahrt steht, gefällt auch mir die Farbe immer besser.

            Manchmal ist es doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

            Viele Grüße,
            MCC

            Kommentar


              #7
              So ist es bei uns auch gewesen.
              Ich kannte bis letzte Woche die Farbe nur von einer handvoll Bilder aus dem Netz und war trotzdem restlos begeistert während meine bessere Häfte eher "verhalten" reagierte.
              Bis wir uns den Wagen in Parthenon dann live angesehen haben.
              Da reagierte ich dann eher verhalten im Gegensatz zu Frauchen, welche ihn am liebsten sofort gekauft hätte

              Sicher man muss sich drann gewöhnen aber imo hat die Farbe zwei endscheidene Vorteile;
              Sie wird die mit Abstand seltenste Farbe beim cc werden, ein Pluspunkt falls der Wagen sich verkauft wie geschnitten Brot.
              Und es ist eine der wenigen Farben in welcher diese -geilen- braunen Ledersitze passen und wo es edel wirkt (Thoriumgrau wäre die Alternative aber da passt der erste Grund nicht zu^^)

              Ich würde ihn auch gerne mit lakiertem Plastik sehen.
              Noch viel lieber würde ich ihn zweifarbig, in einer Kombi aus Parthenon und Asmara sehen aber zweifarbige Autos sind wohl nicht Zielgruppentauglich.

              Kommentar


                #8
                du verstehst was vom fotografieren! schöne bilder, und, auch wenn das ganze mir zu wenig sportlich und zu elegant ist, die kombination mit dem braunen leder ist wirklich sehr stilvoll. bravo!

                Kommentar


                  #9
                  Auf jeden Fall mutige Wahl !!
                  Finde die Farbe auf jeden Fall nicht schlecht (vor allem die Kombi mit dem braunen Leder) , aber ich könnte mir gut vorstellen dass ich mich schnell satt sehen könnte an der Farbe.. Genau wie mit dem braunen Leder das ich eigentlich anfangs gerne gehabt hätte und ich mich doch für´s "neutrale" Schwarze Leder entschieden habe..
                  Auf jeden Fall Glückwunsch das du deinen CC schon hast (ich muss immer noch warten :( *heul* )
                  Gute Fahrt wünsch ich !!
                  Mein CC

                  http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                  Kommentar


                    #10
                    so ......... also ... ich find deine Fotos auch alle super. Hast du schön hinbekommen. Auch mit dem Hintergrund und so. Kann mich da den Vorschreibern nur anschliessen. Die Farbe ist auch super .... ich war wie schon mal gesagt zu feige mal was anderes zu probieren und hab silber genommen lol . Bei dem Orange hätte ich mich vielleicht auch getraut aber das gibts ja nur bei den 307 nern. Ich denke mal die meisten hätten innen schwarz genommen ( ich auch ) Wenn ich ihn so auf den Fotos sehe find ich das braun aber auch sehr schön. Insgesammt ist er halt etwas anders als die meisten und das steht ihm doch auch gut oder ? Jedenfalls Glückwunsch zu der Entscheidung
                    Viele Grüße Sabine

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Sehr schickes Auto! Farbkombi ist der Hammer! Mir gefällts sehr gut! Nur weiter so

                      mfg
                      .

                      Mein Album: Mein 206 CC

                      mfg.

                      Kommentar


                        #12
                        also um nicht einen extra thread aufzumachen häng ich mich bei dir hinten dran (hoffe du bist mir jetzt net böse).
                        hab auch mal ein bild meines 207cc in parthenon beige hochgeladen. weitere bilder folgen soweit die digicam wieder ganz ist.
                        :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich muss schon sagen die Farbe hat was, vor allem mit dem braunen Leder.
                          @kib - interessante Felgen das !

                          Gruß André
                          Zuletzt geändert von Dragonlord; 05.05.2007, 23:59.
                          Isch liebe diese Auto

                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                          Kommentar


                            #14
                            die gullydeckelfelgen sind auch nicht schlecht, wobei mir die von musketier ja am besten gefallen hätten, falls ich mich dazu hätte entschließen können, einen 207cc zu kaufen …

                            (bild von musketier.com ausgeliehen)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xordinary Beitrag anzeigen
                              die gullydeckelfelgen sind auch nicht schlecht,
                              Die finde ich bis jetzt auch mit Abstand die passendsten Felgen für den 207cc... Glaube die gönne ich meinem auch wenn er dann mal endlich da sein sollte
                              Mein CC

                              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X