Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

it goes on

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    it goes on

    jetz geht endlich nach vielen wochen endlich mal was weiter

    kommt davon wenn man sich auf die falschen leute verlässt





    war zwar vorher skeptisch wegen der scheinwerfer, aber jetz gefallen sie mir ziemlich gut. was sagt ihr?

    was haltet ihr von schwarz matt? sonst probier ich mal weiss matt. oder hat sonst wer gute vorschläge?

    bin über alles froh
    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

    #2
    Wow sieht echt super aus. Schwarz matt würde ich nehmen.

    Und zwecks Scheinwerfer, die passen gut dazu. (hab ja die selben in Chrom)
    Passt bei dir die Höhe des Abblendlichts?

    Kommentar


      #3
      hab sie noch nicht angesteckt, weil noch ein paar kleinigkeiten beim motor zu machen sind. aber sobald ich sie mal aktiviert habe sag ich dir bescheid
      ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

      Kommentar


        #4
        Wow, was wird das denn?

        Warum hast Du Dein Auto zerlegt???? OK, ich sehe gecleante Stellen, willst Du Dein Fahrzeug komplett lackieren lassen?

        Wenn ja, dann würde ich Dir eine weiße Farbe empfehlen, so richtig perlmuttweiß, kommt hammergeil. Zur Zeit wirklich trend. Ich kenne da einen VW Eos, was von ABT Motorsport komplett getunt worden ist. Sieht in weiß richtig heftig aus!

        Viel Spaß damit, ich denke da kommen auch die Leuchten richtig geil herüber!!!

        Grüße Mehmet
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #5
          Hey Joe, nochwas...

          Wenn ich richtig liege, bleiben Dir doch die schwarzen Scheinwerfer übrig, oder?

          Wenn ja, bitte eine PN an mich mit Preisangabe, nehme die Dinger Dir ab!

          Danke, Grüße Mehmet
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #6
            Wird ja wieder
            Sieht ja schon gut aus
            Wenn Du die Wahl hast
            matt schwarz

            Weiss matt ist auch nett, dann aber schwarze Felgen

            Zitat von MD307 Beitrag anzeigen

            Warum hast Du Dein Auto zerlegt???? OK, ich sehe gecleante Stellen, willst Du Dein Fahrzeug komplett lackieren lassen?
            Guck da
            http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=10909&page=3

            Kommentar


              #7
              danke gobo, dann muss ichs nicht selbst machen

              warum sollen mir schwarze scheinis übrig bleiben? versteh ich jetz net ganz

              naja ich lass derweil noch die tomason drauf, die haben eh ein schwarzes innenbett. muss auf meine felgen noch ein bischen sparen und da sind die einfach die beste alternative von preis leistung und optik. bin nur grad draufkommen, das ich mir einen niedrigeren gummi drauf machen hätte können. obwohl 225/35/19 eh geil is

              das heck is soooooooooo geil wie ich finde. mir gefällts jetz mit den gecleanten rücklichtern ziemlich gut.

              gibt es jemanden der mit eine ledleiste für meine stossstange machen kann? an der seite unten bei der neuen stange wären nämlich so geile aussparungen
              ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Wird schön langsam wieder ein geiles auto!
                Matt schwarz sieht schon gut aus!
                .

                Mein Album: Mein 206 CC

                mfg.

                Kommentar


                  #9
                  Hi joey, sorry wusste es mit Deinem Unfall nicht!

                  Da dachte ich, Du würdest die normalen schwarzen Scheinwerfer rausbauen und welche mit Ringen einsetzen. Sah für mich so aus!

                  Tut mir echt leid, mit dem Unfall, aber denke einfach positiv, ich meine damit, dass Dein neu aufgebauter mit Sicherheit geiler wird, als vorher!

                  Grüße Mehmet
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    #10
                    Was hälst Du von matt oliv das ist doch mal echt ausgefallen.

                    Frank:cool:
                    Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                    www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe die Angel Eyes gerade wieder ausgebaut und werde sie zurückschicken. Kann ich dir net empfehlen Joey.

                      Kann man die Höhe in der Werkstatt nicht einstellen lassen und einer ist undicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Da hast Du ja was vor. Sihr gefährlich aus, das Auto

                        Kommentar


                          #13
                          jetzt wirds wirklich was, spät aber doch =)

                          307cc wieder auferstehung
                          ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Die Spannung steigt!
                            .

                            Mein Album: Mein 206 CC

                            mfg.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hasse die GEMA, ich HASSE sie...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X