Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen ist es so weit!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen ist es so weit!!!!

    So Morgen werde ich unseren 307 CC gemeinsam mit meiner Freundin abholen. Wir fahren mit dem Zug hin und (hoffentlich) mit dem Auto zurück in den Norden (Hamburg).

    Vielleicht können sich einige von euch an die Vorfreude erinnern, denn ich könnte vor Aufregung platzen!
    Klingt vielleicht etwas merkwürdig aber ich bin Aufgeregt wie ein Schuljunge vor seinem ersten Schultag.


    Hoffe, dass alles gut geht und bin gerade dabei mir die nötigen Unterlagen noch einmal auszudrucken (Checkliste zum Kauf, Kaufvertrag usw.)

    Hoffe ich kann die Nacht wenigstens etwas ruhiger schlafen ...

    Sobald ich den Wagen habe und das Wetter besser geworden ist mache ich ein paar Fotos und stelle diese mal online.

    Vielen Dank noch einmal für Alle Ratschläge und die zahlreichen Tipps!!
    Das Forum ist SUPER !!!!!!!!!!!!!

    Bis dann
    morpheus-2005

    #2
    Das wäre dann ja wohl heute gewesen. Laut Deinem Post (12.5.) Heute ist es aber Sonntag, oder

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      habe den Wagen wirklich am Sonntag abgeholt. Hat alles super geklappt!!!
      Der Wagen ist der Hammer und das braune Leder ist ein optischer Genuss!!!

      Sind nun stolze Besitzer eines 307 CC !!!!

      Es gibt lediglich einen Haken:
      Der Bordcomputer zeigt folgendes an: "Abgasanlage defekt" grrrrr

      War heute bereits beim Pug Händler bei mir um die Ecke und habe das checken lassen. Die können nicht genau sagen was die Ursache für den Fehler ist. Habe einen Werkstatttermin vereinbart und muss wohl meinen neuen Dicken für mindestens einen Tag abgeben.

      Habe den dazugehörigen Thread hier im Forum bereits gelesen ... nur konnte der Techniker nichts zum einem Update der Software sagen.
      Also abwarten......


      Ansonsten nochmals vielen Dank und schönen Gruß
      morpheus-2005

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr stolzen Besitzer!

        Freut mich, schönes Gefühl was...

        Hoffe, das Ihr nicht das selbe Problem wie Chrisi75 habt, schaut doch mal dazu den eins vorherigen Bericht hat. Der CC hatte ein Lamdasonden Problem und den ganzen Auspuff hat man ausgetauscht!

        Naja, wird schon...

        Viel Spaß damit und hoffentlich viel Sonnenwetter

        Grüße Mehmet
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #5
          @ morpheus-2005
          Und dein Benutzer ändern (hat kein CC)

          Kommentar


            #6
            Gratuliere und bin schon auf die ersten Bilder gespannt!
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
              @ morpheus-2005
              Und dein Benutzer ändern (hat kein CC)
              Danke für den Hinweis.
              Habe ich sofort geändert!

              Es ist wirklich eine Freude mit dem Wagen offen zu fahren.
              Meine Freundin ist (nachdem Sie auch ein langes Stück damit gefahren ist) vollkommen begeistert. Diese spritzigkeit beim Gasgeben ist wirklich unglaublich!

              Natürlich werde ich demnächst Bilder von unserem Dicken machen und mal ins Forum stellen. Aber dafür muss das Wetter perfekt sein.

              Das Abgasanlagen Problem ist wirklich der einzige Punkt, der unsere Freudde überschattet. Naja sollte ja eigentlich kein Problem werden denn der Wagen hat ja noch Garantie und die sollte doch für den Schaden/ Fehler aufkommen, oder? :confused:

              Grüße aus Hamburg
              morpheus-2005

              Kommentar


                #8
                Zitat von morpheus-2005 Beitrag anzeigen
                Danke für den Hinweis.
                Habe ich sofort geändert!

                Es ist wirklich eine Freude mit dem Wagen offen zu fahren.
                Meine Freundin ist (nachdem Sie auch ein langes Stück damit gefahren ist) vollkommen begeistert. Diese spritzigkeit beim Gasgeben ist wirklich unglaublich!

                Natürlich werde ich demnächst Bilder von unserem Dicken machen und mal ins Forum stellen. Aber dafür muss das Wetter perfekt sein.

                Das Abgasanlagen Problem ist wirklich der einzige Punkt, der unsere Freude überschattet. Naja sollte ja eigentlich kein Problem werden denn der Wagen hat ja noch Garantie und die sollte doch für den Schaden/ Fehler aufkommen, oder? :confused:

                Grüße aus Hamburg
                morpheus-2005
                Erstmal Gratulation zum neuen CC und allzeit gutes Wetter!
                Ich selbst habe ja vor 2 Wochen meinen CC auch aus dem 550 km entfernten Busdorf abgeholt. Es hat sich gelohnt!
                Selbst geschlossen ist dieses Fahrzeug ein Genuss. Man hat sozusagen 2 Autos: Ein Cabrio und ein vollwertiges Coupé. Dazu noch sparsam und (weil es ihn nicht so oft gibt) eher ein Hingucker als z.B. ein Porsche Boxter.

                Wegen der Abgasgeschichte solltest du dir überhaupt keinen Kopf machen. Solange du Garantie hast, ist alles im grünen Bereich.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                  @ morpheus-2005
                  Und dein Benutzer ändern (hat kein CC)

                  "Hatte einen CC" dann ja wohl ,,,

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Morpheus,

                    auch von mir einen hercclichen Glückwunsch zu deinem "Dicken" allzeit Sonne über dem offenen Dach und
                    gute Fahrt.

                    Gruß Biggi

                    Kommentar


                      #11
                      Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen, ich hatte gehofft meinen Dicken morgen abholen zu können er ist leider noch nicht da :( aber weil ich wohl so traurig geguckt habe,bekomme ich morgen einen 207cc für 2Tage vom Autohaus ,hoffentlich spielt das Wetter mit :confused: .Gruß stavi

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE=3hundert7 CC;173092] eher ein Hingucker als z.B. ein Porsche Boxter.
                        QUOTE]

                        Wie kein Hingucker???? Ein Porsche Boxster?????

                        Das tut mir gleich in der Seele weh, mein Traumwagen....

                        Schaut Euch mal diese Fotos an, da würde sich doch jeder danach umdrehen oder???

                        Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Auch gut so!

                        mfg

                        Mehmet
                        Angehängte Dateien
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          [QUOTE=MD307;173174]
                          Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                          eher ein Hingucker als z.B. ein Porsche Boxter.
                          QUOTE]

                          Wie kein Hingucker???? Ein Porsche Boxster?????

                          Das tut mir gleich in der Seele weh, mein Traumwagen....

                          Schaut Euch mal diese Fotos an, da würde sich doch jeder danach umdrehen oder???

                          Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Auch gut so!

                          mfg

                          Mehmet
                          Ich sage ja nicht, das ein Boxter schlecht aussieht, aber es gibt (denke ich) mehr Boxter als 307 CC. Dieses eher seltene Aufkreuzen des CC macht ihn schon zum Hingucker.
                          Davon abgesehen finde ich den 307 CC definitiv schöner als einen Boxter. Aber wie du schon sagst,-Geschmacksache...

                          Und ein Stoffverdeck würde ich nie nehmen. Gibts den Boxter auch mit Hardtop?
                          Mein 308 CC:

                          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, nicht ab Werk, nur zum nachrüsten...

                            Und es gibt Umbausätze, mit den man den Boxster in Form eines neuen Modells oder in Form eines Porsche Cayman bringen kann, siehe unten, nd und und und und und und so weiter und so fort!!!

                            Grüße Mehmet
                            Angehängte Dateien
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X