Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und so

    sieht der Dicke nach der Berührung mit einem LKW aus......
    zum Glück nichts passiert ausser Blechschaden.......
    Angehängte Dateien

    #2
    OH NOOOOOO !!!! :o

    Das sieht ja furchtbar aus. Gut das sonst nix passiert ist, aber das tut auch schon weh. Gute Besserung!
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #3
      Oh MANN.....das sieht ja richtig heftig aus....aber zum glück ist es nur Blechschaden....und das kann ja wieder richten....aber es tut trotzdem weh

      mein HerCCliches Beileid....

      Kommentar


        #4
        und so

        Danke für euer Mitleid.......eins tut aber trotzdem gut......das Wetter ist schlecht.....

        gutgutgut....ich weiss Egoist
        Zuletzt geändert von ; 16.05.2007, 17:32.

        Kommentar


          #5
          immerhin ist dir dein Humor geblieben

          Kommentar


            #6
            Was will man(n) machen.....Versicherung zahlt......ist aber ein Unfallwagen, glaube ich......:confused:

            Kommentar


              #7
              Wollt kein neues Thema aufmachen.....


              UND SO...
              sieht das Parkplatzschild für meinen CC aus, das wir ab jetzt hier am Standort zur "Zufahrtsberechtigung" für den Firmenparkplatz benötigen.
              So ein Zufall aber auch....
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X