Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche eure Hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche eure Hilfe !!!

    Hallo,

    auch ich will mir nun meinen eigenen 206cc kaufen und habe allerdings keine Ahnung von Autos und Preisen.:confused:
    Bei mir um die Ecke steht ein blauer 206cc der mich jeden Tag anlacht und ruft kauf mich, kauf mich ...

    Hier sind die Daten:

    Peugeot 206 CC 135 Leder
    Endpreis: € 12.300,-
    Kilometerstand: 26.700 km
    Erstzulassung: 02/2002
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 100 kW / 136 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Blau Metallic

    Ausstattung: ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Anmerkung des Anbieters: Leder Schwarz, Sondermodell, Innenraumfilter, Sportsitze, Soundsystem, Fahrerinfosystem, Außentemperaturanzeige, Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt, Colorverglasung, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Breitreifen, Windschott, 3. Bremsleuchte, 1. Hand, Sehr gepflegt, neue Reifen, große Inspektion bei Kauf neu,

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sduevwtqsjl


    Allerdings gefällt mir die Farbe nicht so gut. Der würde mir besser gefallen, ist allerdings von privat:
    Peugeot 206 CC 135 Roland Garros
    Endpreis: € 12.300,-
    Kilometerstand: 24.950 km
    Erstzulassung: 01/2004
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 100 kW / 136 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Grün Metallic

    Fahrzeugaustattung:
    ABS, Airbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
    Fahrzeug aus 1. Hand, scheckheftgepflegt, inkl. Winterräder, keine Beschädigungen oder größere Kratzer, sehr gepflegter Zustand

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sd4a1yprsfp

    Was könnt ihr mir empfehlen???
    Ich hätte so gern einen 206cc hab aber doch keine Ahnung!

    #2
    Den 2ten
    1. gefällt er Dir
    2. weniger gelaufen bei selben Preis (auch wenn Jahresleistung mehr ist als bei dem anderen aber immer noch nur ~8000km/jahr
    3. jünger => mehr Ausstattung

    Probefahren, zur Dekra prüfen lassen
    nevtl ne private Gebrauchtwagengarantie abschliessen wenn Du willst (ist eh nur ne Versicherung)

    und evtl den Preis noch was drücken

    Meine Meinung

    Kommentar


      #3
      Wie schon geschrieben den 2ten!!!!
      Der ist 2 jahre jünger und kostet weniger außerdem hat er nur 24000 statt wie der andere 29000km
      Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Der 2. sieht toll aus mit dem braunen Leder. Außerdem jüngeres Baujahr, usw...
        Um den Preis, ist doch net schlecht!
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar


          #5
          Hi

          wenn ich das richtig verstanden habe, gefällt dir die Nr. 2 besser.

          Er ist jünger, hat weniger KM bei gleichen Preis.

          Also warum nicht.

          Frag doch an, ob eine Probefahrt möglich ist. Bei dieser kannst du auch das Auto ansehen. Wichtig, nehme jemanden mit, der sich mit Autos auskennt.
          Auch kannst du dich an den TÜV wenden und einen GebrachtwagenCheck machen lassen.
          Gut, das kostet etwas, aber du hast ein mehr an Sicherheit.

          Kommentar


            #6
            eindeutig den Roland Garros - auch wenn grün mir persönlich garnicht gefällt ;-)) ! den aktuellen Händler-EK kannst Du kostenlos unter www.autoexpert.de recherchieren. Es gibt Anbieter, die eine Gebrauchtwagen-Garantie (Versicherung) anbieten - müsstest du im www forschen. Aber vielleicht hat ja der Erstbesitzer auch eine PUG-Anschlußgarantie abgeschlossen ? Fragen kostet nüscht. ist er unfallfrei ?
            Obacht: der blaue hat Leder + KEINE Sitzheizung !! zumindest ist auf dem Bild kein Schalter, vielleicht war der vor dem Facelift ja an anderer Stelle als danach ?
            also: keine Frage - und im Zweifel wie schon empfohlen von TÜV, DEKRA, ADAC oder dem PUG-Händler Deines Vertrauens (vielleicht von dem, der ihn gewartet hat?) durchsehen lassen.
            Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt !
            grüßle
            schal statt schott

            Kommentar


              #7
              Ich danke euch für eure Hilfe.
              Werde eine Probefahrt machen und wahrscheinlich mal beim TÜV vorbei fahren um sicher zu gehen.

              Danke...

              Caludi

              Kommentar


                #8
                Nimm auf jeden fall den 2.
                Der Roland Garos ist super!!! (Spreche aus erfahrung)
                Ich finde das grün allerdings nicht so toll aber das ist ja geschmackssache.

                Kleiner tipp noch, bau dir noch ne sitzheizung ein, is im winter besser!!!

                Ansonsten guck doch mal auf www.NCT.nl
                Da hab ich meinen her!!!

                Bis dann
                !!!Meine ccGarage!!!
                !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                Kommentar

                Lädt...
                X