Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retro, warum nicht (auch) von Peugeot ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retro, warum nicht (auch) von Peugeot ?

    nach dem ja vauweh den Beetle
    Mini neu by Bemweh
    fiat 500

    und jetzt vielleicht auch 2cv von Cit kommen
    würde mich mal interssieren was unsere Löwenmarke als Retrofahrzeug bringen soll

    wie sind eure meinungen ??

    also ich wäre für den 204er *g*
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    OK, kein Cabrio - aber, ist der nicht süüüüß?
    ....und so viele Accessoires

    http://planetefiat.free.fr/forum/vie...?p=10583#10583


    LG, PinoCChio

    Kommentar


      #3
      Bääähhhhh.... Ist das ein hässliches Auto.... Aber was man ja hervorheben muß ist, das FIAT ihn in vielen Ausstattungsvarianten ausliefert. Man kann ja sogar das Design des Schlüssels und der Zierleisten festlegen

      Kommentar


        #4
        Uuuiiii, der is aber niedlich Sieht aber wirklich richtig schick aus, und als Cabrio mit Stoffmütze soll der nächstes Jahr auch kommen. Cool finde ich dass es so viele verschiedene Designs vom Autoschlüssel gibt! Das sind ja richtige Designerteile die man gern mal im Restaurant etc. auf den Tisch legt. Die neuen Modelle von Fiat find ich auch alle richtig gut (Grande Punto, Bravo)

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          #5
          Hui, man reiche mir den Übel-Kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel.
          Absolut nicht mein Ding. Wer's mag.

          Kommentar


            #6
            ist halt zu 99% nen frauenauto... genau wie der mini, für frauen und mädels find ich den super, aber kerle sehen in solchen autos immer ziemlich lächerlich aus...

            naja wobei unserer auch zu 80% tippe ich mal von frauen gefahren wird. aber hab zumindest noch keine hausfrau um die 50 mit kompletter led beleuchtung gesehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
              OK, kein Cabrio - aber, ist der nicht süüüüß?
              ....und so viele Accessoires

              http://planetefiat.free.fr/forum/vie...?p=10583#10583


              LG, PinoCChio
              der gefällt mir
              GruCC HS206

              Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
              Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
              :car: :mad: :car: :daumenrunter:

              Kommentar


                #8
                Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
                der gefällt mir
                jop stimmt. aber auch wenn eine art kult, für mich nicht mehr als ein etwas schönerer/größerer smart, was volumen/komfort/qualität angeht.
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar

                Lädt...
                X