Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC!! aber welchen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RC!! aber welchen???

    Hallo liebe leut bin neu hier und kurz davor mir nen 206 cc zu kaufen muss meinen nurnoch loswerden!!

    also habe mal bei mobile geforscht und habe ein paar gefunden !!

    mir gefällt der rc ja schon echt supi aber was meint ihr lohnt sich der design bye irmscher net viel mehr ?? sieht echt mega geilooo aus !!!

    mfg phil

    #2
    Sorry, aber wer soll das verstehen??
    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

    Kommentar


      #3
      Na er fragt ob der RC-Line von Irmscher mehr hermacht als der "Serien"-RC-Line ....:confused:

      Kommentar


        #4
        Der RC line is von irmscher ...fertig da gibt es keine anderen....

        also ich finde den auch total geil es gibt kein basseres modell für mich ich liebe diese sportsitze :-)
        Visit my Garage

        Kommentar


          #5
          Es gibt 2 verschiedene RC-Line Modelle, einmal den einfachen und dann den speziellen von Irmscher mit schwarz-orangenen Sitzen anderer Frontschürze und Heckschürze, Devil Doppelrohrauspuff und anderen Felgen.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Shorty; 22.05.2007, 16:48.
          www.shortysgarage.de

          Kommentar


            #6
            genau und der normale rc ist ca 3000€ billiger aber sieht noch lange net so geil aus wie der special!!!

            nur stimmt auch das preisleistungsverhältnis ??

            Kommentar


              #7
              das wusste ich ja garnicht.... aber überleg mal was de mit den 3000€ machen könntest... dafür bekommste auch die auspuffanlage und die schürzen....
              Visit my Garage

              Kommentar


                #8
                RC-Line

                Also ich kann "Lio2Fast" nur zustimmen...........und die Felgen sind ja bekanntlich eh Geschmackssache, ich find die 17 " so wie sie sind super....... Wer da ein bisschen mehr "Farbe ins Spiel" bringen will ist mit dem anderen wohl besser beraten.Aber ist in jedem Fall ein geiles Auto.....das ist glaub ich unbestreitbar :cool:

                LG Sandy
                Angehängte Dateien
                Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke mal das die 3000 Euro Aufpreis nicht wirklich übertrieben sind! Die Felgen sind schicker, du bekommst eine neue Front und Heckschürze, li/re Anlage, eine Tieferlegung, und eine individuelle Innenausstattung (welche ich sehr geil finde)!

                  Ich denke mal wenn du das alles selbst machen würdest, kostet dich das ganze um einiges mehr! Typisieren musst ja auch nix mehr lassen!

                  LG
                  Yank

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich denke mal das es der mit der orangenen ausstatung wird gefällt mir echt viel besser und ausserdem hat er auch noch den 136 ps motor
                    FREU MICH SCHOOOONNN

                    Kommentar


                      #11
                      AXO AUSSERDEM IST ER AUF 35 STÜCK IN DEUTSCHLAND LIMITIERT

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rc_fan Beitrag anzeigen
                        AXO AUSSERDEM IST ER AUF 35 STÜCK IN DEUTSCHLAND LIMITIERT
                        Wer´s glaubt ....?! Hat der ne Nummer ?!:confused:

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Auf jeden Fall den Irmscher, der sieht doch toll aus und für 3000€ mehr so ein limitiertes Auto!
                          .

                          Mein Album: Mein 206 CC

                          mfg.

                          Kommentar


                            #14
                            juhuuuuuuuuuuu werde ihn nächste woche abhohlen den rc by irmscher mit der orangenen ausstatung *freuuuuuuuuuuuuuu*

                            Kommentar


                              #15
                              axooo es ist auch noch genau der also das fahrzeug was ihr oben auf den bildern seht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X