Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Schalthebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Schalthebel

    Servus,

    wer kann mir sagen, wie schwierig es ist, den Schalthebel bzw. die Schaltstange auszubauen? Von Hause ist der ja im unten Bereich um zweimal jeweils ca 45° gebogen. Um dieses wieder zu korrigeren muss ich das Ding ja schließlich ausbauen, oder hat jemand ne andere Idee? Es gibt ja vom normalen 206er ne Reparaturanleitung, kann man da vielleicht ein paar Anleihen raus entnehmen? Hats schon wer?


    #2
    Hallo,
    die Schaltung ist identisch mit dem "normalen 206", unterschieden wird nur zwischen Getriebe MA 5 für Motoren bis 1,6 L Hubraum und Getriebe BE 4/5 für Motoren ab 1,9 L Hubraum. Die Schaltgestänge sind unterschiedlich aufgebaut bei den beiden Getriebearten. MfG Günter

    Kommentar


      #3
      Was willst du denn machen?
      Schalthebelverkürzung?
      Da gibts schon eine Lösung von den Niederländern. Die habe ich drin. Also bevor du anfängst die ganze Arbeit von vorne zu starten, setz dich am besten mit Wouter in Verbindung. Falls es bei dir um was anderes geht, dann einfach diesen Post hier vergessen.
      --
      [red]
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar

      Lädt...
      X