Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knarzen beim Anlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knarzen beim Anlassen

    Danke, aber dann lass ich die Funktion lieber drinn.

    Nur das Knarzen bei Start des kalten Motors macht mir kummer. Es hört sich so an, als ob der Anlasser noch weiterdreht, obwohl der Schlüssel sofort nach den ersten anspringzeichen von mir wieder auf die Normalstellung gebracht wurde.
    Ich bin schließlich nicht dumm und lass den Anlasser ohne ende orgeln. Es ist in mir ein kleiner Wettbewerb entbrannt, es möglichst ohne knarzen zu schaffen.
    Wenn der Motor ein wenig angewärmt ist, habe ich das nicht.

    Oder sollte ich doch mal in der Werkstatt nachfragen.

    #2
    @Glider,

    ich hatte das auch mal bei einem Auto, da war zu wenig Öl im Motor und das hat so ein knarzendes Geräusch beim Starten gemacht. Ich denke zwar nicht das die bei Pug zu wenig Öl eingefüllt haben, aber als ich mal einen Neuwagen bei Audi abgeholt habe war das leider doch so. Ol nachgefüllt und Geräusch war weg. In der Werkstatt meinte man dann nur, Audi würde bei der Auslieferung immer nur einen Ölstand im Bereich Minimum haben, dadurch würde Audi sparen. Vielleicht will Pug ja auch sparen.

    Viele Grüße

    Dirk
    Zuletzt geändert von Digiminox; 12.04.2007, 18:04.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
      @Glider,

      Vielleicht will Pug ja auch sparen.
      mit SICHERHEIT! (ob sie deshalb aber am öl sparen, kann ich nicht beurteilen) :cool:

      Kommentar

      Lädt...
      X