Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7000 km im 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7000 km im 207cc

    Hallo so nun nachdem wir wieder zurück von unserer Adria-Tour sind, möchte ich gerne auch meine Erfahrungen mit meinem kleinen Flitzer machen.
    Also am 2.April 07 war es soweit und mein 207cc 1.6 plantinum in cris Ermitage mit Leder Alezan war zur Abholung bereit. Alles hat zu meiner zufriedenheit geklappt. Nach ein paar km, sind wir dann von 17.04.-19.05. bis nach Kroatien (Dubrovnik) und wieder zurück bei schönen Wetter viel offen gefahren, zum Glück hat mich mein Händler 2 Tage vor Abfahrt angerufen das das Windschott da sei !!.
    Alles hat funktioniert und auch keine besonderen Vorkommnisse seitens des Autos. Im Verbrauch liegt er bei 6.8lt und damit kann man zufrieden sein.
    Ich würde nicht mehr tauschen.
    Allen noch viel Spass und unfallfreie Fahrt im 207cc
    Angehängte Dateien

    #2
    Bis nach Dubrovnik ? Respekt, dann ist er jetzt also eingefahren
    Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

    Kommentar

    Lädt...
    X