Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neue Frontansicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine neue Frontansicht

    Hallo Freunde,

    hiermit komme ich meinem Ziel, einen Traum CC zu gestalten, etwas näher!

    Habe heute schwarze Scheinwerfer bekommen und diese gleich eingebaut, ich finde, dass diese Dinger sehr gut zu Silber passen, oder? Was meint Ihr dazu?

    Anbei noch ein paar Fotos nach dem Einbau in der Werkstatt. Werde morgen dann schöne Fotos in meine Garage stellen und auch den Text umbauen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Bewertung!

    Grüße Mehmet
    Angehängte Dateien
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    #2
    Is schon der Hammer, was farbige (nicht nur schwarze) Scheinwerfer ausmachen.....

    Sieht echt klasse aus am Silbernen!

    Kommentar


      #3
      schaut sehr gut aus
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #4
        Hey die passen sehr gut zu deinen. Sieht richtig böse aus

        Bei mir sah das nicht so gut aus durch meinen Chromgrill.

        Kommentar


          #5
          Hi,

          wollte hiermit nochmal an DMX 83 DANKE sagen, immerhin hat das mit dem Versand super schnell geklappt!

          Und TOP Ware übrigens!!!

          Grüße Mehmet
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #6
            Bitte bitte kein Problem, stehen deinen eh viel besser.

            Kommentar


              #7
              Das mit den schönen Bildern in die Garage könnte dauern, bei uns hier regnet es in Strömen. S...., also Schade, wollte ich damit ausdrücken
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #8
                Also bei uns ist Sonnenschein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
                  Also bei uns ist Sonnenschein
                  ditto
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mehmet , sieht klasse aus, mal sehen ob ich dich mal auf der Autobahn treffe, bist ja nicht so weit weg vom Bodensee
                    grüßle

                    Kommentar


                      #11
                      ist echt gelungen mir gefällt die kombination auch sehr gut
                      MfG

                      Sbarro

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bodensee Beitrag anzeigen
                        Hallo Mehmet , sieht klasse aus, mal sehen ob ich dich mal auf der Autobahn treffe, bist ja nicht so weit weg vom Bodensee
                        grüßle
                        Hallo!

                        Vielleicht sehen wir uns mal wirklich...

                        Bin am Montag und Dienstag in eurer Gegend!

                        Montag kannst Du das Auto nähe Ravensburg sehen, wir sind im Ravensburger Spieleland, und übernachten in der Jugendherberge!

                        Am Dienstag machen wir eine Rundreise Richtung Friedrichshafen, wollen auch unsere Niederlassung anschauen.

                        Ich versuche mal auf Dein Kennzeichen zu achten...

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          FOTOS

                          Übrigens habe ich heute trotz Dauerregen versucht das Auto zu waschen und ein möglichst gutes Foto in die Garage zu setzen.

                          War auch während einer kurzen Regenpause möglich.

                          Neuigkeiten wie immer in meiner CC - Garage

                          Euer MN-MD 307
                          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                          Kommentar


                            #14
                            @ MD307

                            die scheinwerfer passen wirklich gut zum Auto!
                            Bin schon auf die Flügeltüren gespannt!
                            .

                            Mein Album: Mein 206 CC

                            mfg.

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist dir sehr gut gelungen mehmet,
                              echt gut, hätte gerne bei meinem auch gehabt :(

                              Als ein Landsmann von dir bin ich wirklich stolz!

                              Grüße

                              BK307
                              Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X