Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahren wir denn für seltsame Autos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was fahren wir denn für seltsame Autos?

    gestern war ich in Cochem an der Mosel ,fahr auf den Parkplatz und mache das Dach meines 307 CC zu, da klopft eine Frau an die Beifahrerscheibe und bittet mich für ihren Mann (mit Videokamera bewaffnet) doch noch mal das Dach zu öffnen so was hätten Sie noch nie gesehen. Nach kurzem nachfragen wo Sie herkommen sagte die Frau Sie kommen aus Argentinien und da gäbe solche Autos nicht.:cool:
    Unverschuldeter Unfall, Totalschaden.

    #2
    Lol, das is nich schlecht

    Aber gut, das kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Bei Vox kommt doch als manchmal die Sendung "Goodbye Deutschland!".
    Da sind am Dienstag welche nach Uruguay ausgewandert und als die vorne aus dem Flughafen raus sind waren 2 206CC auf den vordersten Parkplätzen

    Und Uruguay liegt direkt neben Argentinien...

    Aber lustig wars bestimmt allemal

    greetz
    Christian

    Kommentar


      #3
      Find es toll....

      das macht ja unser Autochen aus Und langweilig wird es bestimmt nicht unser CC-Wägelchen.

      Ich bin froh den Dicken zu haben..
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von KAWA Beitrag anzeigen
        gestern war ich in Cochem an der Mosel ,fahr auf den Parkplatz und mache das Dach meines 307 CC zu, da klopft eine Frau an die Beifahrerscheibe und bittet mich für ihren Mann (mit Videokamera bewaffnet) doch noch mal das Dach zu öffnen so was hätten Sie noch nie gesehen. Nach kurzem nachfragen wo Sie herkommen sagte die Frau Sie kommen aus Argentinien und da gäbe solche Autos nicht.:cool:
        Ist schon eine feine Sache,-stimmt!

        Aber heute Morgen hatte ich mein erstes "Dachöffnungs-Schockerlebnis":
        Motor an und Dachknopf gezogen. Scheiben fahren runter, außer die hinten rechts.
        Nun wollte ich den Vorgang nicht unterbrechen und der Kofferraum ging auch schon auf. Dann Stopp! und Fehlermeldung "Dachmechanismus defekt" im Display :(
        Hintere Scheibe ist nach ein paar Rucklern doch runtergefahren. Weiter öffnen konnte ich Dach nicht. Gott sei Dank ist der Kofferraum wieder zugegangen und ich konnte dann komplett öffnen.

        Was lernen wir daraus:
        Nie Dach weiter öffnen, wenn noch eine Scheibe oben ist.
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von KAWA Beitrag anzeigen
          gestern war ich in Cochem an der Mosel ,fahr auf den Parkplatz und mache das Dach meines 307 CC zu, da klopft eine Frau an die Beifahrerscheibe und bittet mich für ihren Mann (mit Videokamera bewaffnet) doch noch mal das Dach zu öffnen so was hätten Sie noch nie gesehen. Nach kurzem nachfragen wo Sie herkommen sagte die Frau Sie kommen aus Argentinien und da gäbe solche Autos nicht.:cool:
          Mir ist das auch öfters passiert, entweder wollen sie ein foto von meinem machen oder fragen mich woher ich den hab oder ob ich je probleme damit gehabt hab....,. Ist schon schön...:cool:
          Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

          Kommentar


            #6
            Ich hatte meinen des öfteren schon offen mitten auf dem hiesige Marktplatz geparkt um schnell zu Briefkasten zu laufen (liegt direkt auf meinem Heimweg). Das Auto ist dann ein roter Fleck und Publikumsmagnet. Di Leute bleiben stehen und sehen sich die Karre von oben bis unten an. Schon komisch ....

            Kommentar


              #7
              Ich stand neulich auch auf nem Parkplatz (Dach zu) und hab was in den Kofferraum gepackt, als ne Frau vorbeikam und als das Auto angestarrt hat. Ich hab mich schon gefragt, ob was am Auto ist und als ich sie fragend angeschaut hab, meinte sie nur: "Ich wollte nur mal sehen, was das für ein Typ ist."
              Ich war völlig überrascht und wusste gar net, was ich sagen sollte. So was ist mir nämlich noch nie passiert...Die Person war dann aber auch schon weitergegangen, aber ich hab mich trotzdem irgendwie gefreut...
              Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

              Kommentar


                #8
                Zitat von campesino Beitrag anzeigen
                ... "Ich wollte nur mal sehen, was das für ein Typ ist."
                war jetzt mehr der Fahrer oder das Auto gemeint?

                Tomi

                Kommentar


                  #9
                  Da kann ich auch was zu schreiben.
                  War an einer Tankstelle den Luftdruck überprüfen und plötzlich bemerkte ich eine Frau, die auf Ihr Auto wartete welches gerade in der Waschanlage war. Sie lief um mein Auto herum und begutachtete es ganz genau:confused:
                  Vor der Motorhaube blieb Sie dann stehen und meinte "Der ist aber noch ganz neu, oder?" Ich wiedersprach und meinte dass er schon 1 Jahr alt sei und damals 13000km hat. Sie meinte dann wieder "dann fahren Sie aber bestimmt nicht viel Autobahn, der hat ja keine Steinschlagschäden etc.", und wieder musste ich wiedersprechen Jeden Tag gehts für ein kurzes Stück auf die Autobahn wenn ich zur Schule fahre. Sie war dann ganz verblüfft und meinte nur, dass Sie mir den sofort abkaufen würde. Sie war nämlich auf der Suche nach einem gebrauchten 206CC, aber bei mir war Sie da an der falschen Adresse Als dann das Tor der Waschanlage aufging konnte ich aber verstehen dass so ein toller 206CC für die Dame was ganz besonderes sein musste. Sie fuhr nämlich nen uralten Polo, der überall rostete. Also, für Schüchterne oder Leute die nicht auffallen wollen ist so ein Coupe-Cabrio wohl wirklich nichts!

                  GrüCCle
                  Markus
                  Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                  ----------------------------------------
                  Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                  www.sei-mein-freund.de/78731

                  Kommentar


                    #10
                    Vor einigen Tagen, fuhr ich in der Mittagspause mit dem Lift in die Firmentiefgarage, um etwas aus dem Auto zu holen - da sah ich sechs Damen aus dem Nachbarbüro um meinen offen geparkten und blitzsauberen CC stehen.

                    "Der sieht richtig schön aus." - "Und innen, total edel und mit Leder." - "Schöne Farbe." - "Der ist ja auch brandneu." (3 Jahre alt, mittlerweile ) - "Vielleicht kaufe ich mir auch so einen."

                    Ich bin dann wieder grinsend von dannen gezogen, ohne etwas aus dem Auto zu holen. Die Fingertatschen habe ich heute noch auf dem Auto.



                    Vor einigen Monaten stand ich an der Ampel und weil das Wetter so schön war, habe ich das Dach aufgemacht. Plötzlich hinter mir ein Gehupe - ich dachte, so weit nach hinten schwenkt das Dach auch nicht aus. Als ich wieder freie Sicht nach hinten hatte, saßen dort zwei Omis in ihrem Auto und sahen so aus



                    LG, PinoCChio - der sein Auto jeden Tag mehr liebt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja da kann ich mich nur anschliessen.

                      Ich wurde früher, als ich noch meinen 206CC hatte sehr oft angeredet, was das denn für ein Auto wäre... der wäre doch noch ganz neu (obwohl er damals schon 4 Jahre alt war)... Der muss doch so richtig teuer sein... usw

                      Jetzt, mit meinem 207CC geht das ganze auch weiter.
                      Ich stand vor ca 2 Wochen auf'm Parkplatz, war gerade dabei meine Tüten ins Auto zu packen. Da kam ein "deutscher" Nachbar vorbei, grüsste sogar auf französisch, setzte sich in sein Mercedes E-Cabrio, öffnete sein Verdeck und meite dann: "sehr schönes Auto, super Kombination aus Farbe und Leder (mein CC ist Nacht-Schwarz mit braunem Voll-Leder) und so kamen wir dann ins Gespräch...

                      Mann sieht, unsere CC's ziehen irgendwie an... und es ist immer angenehm

                      Jerome

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war mit meinem Freund diese Woche ein paar Tage in Norddeutschland. Wir haben einen Abstecher nach Lübeck gemacht. Als wir nach dem Stadtbummel zu unserem (geschlossen geparkten) Auto zurückkamen und die Einkäufe im Kofferraum verstauten, stand ein älteres Ehepaar vor dem Auto. Der Mann sprach meinen Freund (obwohl der dabei war, auf der Beifahrerseite einzusteigen - mir hat man so ein Auto wohl nicht zugetraut ) an: "Das ist aber ein schönes Auto!!! Was kostet denn sowas?" Mein Freund gab eine ungefähre Größenordnung an. Der ältere Herr: "Das Dach geht aber nicht auf?" Wir: "Doch! Wenn Sie noch eine Minute Zeit haben, dann können Sie sich anschauen, wie sich das Dach öffnet!". Die beiden standen dann dort brav und staunten, wie die Kinder vor dem Weihnachtsbaum. Wir hatten natürlich auch Spaß!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X