Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday The Cure!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday The Cure!



    The Cure und alles Gute wünsche ich Dir, geniese den Tag und lass Dich schön feiern!

    #2
    Häppi Börsdäi tu juuuu, häppi Börsdäi tu juuuu, Häppi Börsdäi lieber Josef, Häppi Börsdäi tu juuuu!

    Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr und viel Gesundheit und Glück für Dich und auch weiterhin eine frohe und unfallfreie Zeit mit Deinem Dicken.

    Und uns wünsche ich, daß wir und doch bald einmal wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Ralf
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Hallo Josef,

      auch noch mal auf diesem Wege die besten Wünsche und gedrückte Daumen für ein Lebensjahr ohne Tiefschläge dafür voller glücklicher Tage (am besten 366 davon)!

      LG

      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4

        Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche nach Österreich, lieber Josef.

        Kommentar


          #5
          Hallo TheCure!

          Auch von mir

          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles
          alles Gute zum Geburtstag!!!

          Ich wünsche Dir weiterhin viel Sonnentage mit Deinem Dicken und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!

          Liebe Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            An Euch alle!

            Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!
            Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich durch einen "simplen" Autokauf solche tolle Menschen kennen lernen durfte.
            Unsere Autos sind so gesehen etwas ganz besonderes.

            Ich wünsche all denjenigen, die nächstes Wochenende bei der Swiss-Tour mitfahren, eine wunderschöne Tour und das alle gesund wieder nach Hause kommen.

            Liebe Grüße

            Josef
            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

            Kommentar


              #7
              ... und wie immer mit Verspätung...

              Alles Gute, Josef!
              LG
              Ralph
              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

              Kommentar

              Lädt...
              X