Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichenwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennzeichenwahl

    Hallo, wollte mal nachfragen, nach welchen Kriterien Ihe Eure Kennzeichen auswählt.
    z.B. Schnaps, oder CC Oder Anfangsbuchstaben oder ist es Euch egal.
    Bitte um reichliche viele Antworten.

    #2
    Eigentlich wollte ich mein altes Kennzeichen behalten - war aber nicht möglich :(
    Dann haben mein netter Autoverkäufer und ich nach dem Kennzeichen geguckt welches es jetzt geworden ist: CC 207
    Blöd ist nur, dass mich jetzt jeder erkennt
    Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ich wollte zuerst auch cc 207 haben dachte dann aber wenn ich die Schriftzüge an der Heckklappe entfernen lasse möchte ich mich im Kennzeichen nicht verraten. Ich habe jetzt meine Anfangsbuchstaben und Geburtstag genommen MS 4174

      Kommentar


        #4
        hab MY 207

        mein 207 halt
        naja nachname passt auch dazu (mayer)

        wollte was, was man sich gut merken kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
          hab MY 207

          mein 207 halt
          naja nachname passt auch dazu (mayer)

          wollte was, was man sich gut merken kann
          Ihr steht wenigstens alle zu Eurem 207 CC.
          Da meiner noch nicht da ist, stehen 2 für mich zur Auswahl.
          1) xxx-MD10 Anfangsbuchstaben oder
          2) xxx-CC20.
          Was meint Ihr.

          Kommentar


            #6
            Meine Initialen - und die unendliche 8 liebe ich (vier davon waren im Moment nicht zu haben).

            Gruß Jürgen
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

            Kommentar


              #7
              der erste hieß m-cc2061 - cc für cc, 206, der erste.
              trotz einigen (zu wenigen) monaten zwischen der abmeldung und der anmeldung des neuen cc war das kennzeichen noch gesperrt...:-/ mit cc gab's damals nur die "2071", nicht passend - daraufhin ein schwenk zu m-ax und einer eingängen zahlenkombi nach angebot: "1101". insgesamt also nun ohne erkennbaren bezug.
              grüßle
              schal statt schott

              Kommentar


                #8
                Ich hatte nur die Wahl zwischen CC ohne 207 oder 207 ohne CC
                Hab mich für die Kombi. CC 226 (Geb.datum) entschieden.

                Am Donnerstag isses dann so weit: dann gehört er MIR !!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab immer meine Initialen sowie eine möglichst niedrige Zahl, um ein kleineres Kennzeichen zu bekommen. Aktuell 2 Ziffern.

                  Mit dem kleinen Kennzeichen (450 mm) hat´s beim Dicken aber nicht geklappt, weil das Autohaus für mich den Neuwagen zugelassen hat und entgegen der (mündlichen) Abmachung ein normal großes Kennzeichen geprägt hat.
                  Was ich vorher nicht wußte: die haben eigene Prägemaschinen (sehr großer Händler) und wollen immer auf jeden Fall ihren Nummernschildverstärker benutzen, der nun mal nur Standard-Größe aufnimmt. Aussage vom Verkäufer: das ging nicht anders...

                  Na ja und so wichtig ist es für mich jetzt nicht, dass ich auf eigene Kosten neue kleinere Schilder prägen lasse. (incl. Plakette so ca. 50 EUR!) :o
                  GrüCCe Mika

                  Kommentar


                    #10
                    also da man mein namenskürzel bei uns nicht bekommt. vor und nachname fangen mit "s" an und zum glück cc207 noch frei war hab ich mich dafür entschieden.
                    :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich wollte damals CC206, allerdings war diese Kombination nicht mehr frei:( Dann entschied ich mich für CC220 da meine Eltern 320 haben, so erkennt man eine gewisse Zusammengehörigkeit der Autos:cool:

                      GrüCCle
                      Markus
                      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                      ----------------------------------------
                      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                      www.sei-mein-freund.de/78731

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        leider ist CC 207 schon vergeben also haben wir uns wieder (wie bei unserem Kombi) für MC entschieden. Sind die Anfangsbuchstabe unserer Vornamen.
                        Also MC 207!

                        Gruß Goldeneye

                        Kommentar


                          #13
                          also ich mochte diese initialen und geburtsdaten sachen noch nie,
                          hatte also damals xt 600 und mein kumpel xt 500, sind beide mountainbiker. da er nen auto geerbt hat war dann xt 500 frei und als mein neuer kam nahm ich sein altes kennzeichen.

                          würde immer was nehmen was keine initialen sein kann, also hauptsache mit x. also xx z.b. oder halt xt oder lx für mountainbiker. naja und zahlen schön grade. 500 oder 1000 oder sowas...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von robb Beitrag anzeigen
                            oder halt xt oder lx für mountainbiker.
                            Schade, dass es nur maximal zwei Buchstaben gibt. Sonst käme XTR noch besser.

                            Gruß, Ulf

                            Kommentar


                              #15
                              ach nimm doch XT 12 - mit ein bischen fantasie sieht so ne 12 fast wie ein R aus =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X