Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cd Wechsler und der Stick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cd Wechsler und der Stick

    hallo,

    ich hab da nen prob mit meinem cd radio/wechsler wenn ich die sorce anwahl über den stick am lenkrad mache kann ich dort nur das radio bzw den wechsler ansprechen da ich aber immer eine cd im radio selber habe und diese abspielen möchte muß ich immer den knopf am radio für die interne cd benutzen ?? ist das bei euch auch so oder liegt da ein fehler des radios vor??

    Gruß

    Winni

    #2
    Hi,

    ich nehme mal an, Du meinst das Original-Radio und den dazugehörigen Wechsler. Hab,s bei mir (Modell 2002) gerade mal ausprobiert: Bei mir wechselt die Klangquelle nacheinander von Radio nach CD-Wechsler und dann nach CD im Radio. Anschließend wieder zum Radio, also immer reihum! Da scheint also echt was bei Deinem Radio nicht zu stimmen. Was ich aber seltsam finde ist, dass ja der wechsel grundsätzlich über die Bedienknöpfe am Radioteil geht und ja auch über die Lenkradbedienung ein wechseln möglich ist, nur eben mit Auslassung des CD-Laufwerkes. Könnte eher ein Softwareproblem des Busses sein, weil die Hardware (Knöpfe) ja wohl grundsätzliche gehen und die Kommunikation zwischen Lenkradbedienung und Radio ja auch!?!

    Liebe Grüsse
    MIKE

    Kommentar


      #3
      hallo,

      war gestern beim händler der wechselt nu den stick hoffe das es dann geht

      Gruß

      Winni

      Kommentar

      Lädt...
      X