Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckelgriff entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferraumdeckelgriff entfernen

    In der Bastelecke findet sich ja eine sehr gute Anleitung, wie der Kofferraum über die ZV entriegelt werden kann. Ich würde nur gerne etwas genauer wissen, wie "also runter mit dem Ding" funktioniert.
    Wo und wie soll ich an der Abdeckung des Griffs anhebeln, um diesen "nur" soweit zu zerstören, dass er auch hinterher noch brauchbar ist?

    Gruss
    Eumel

    #2
    Lass Dich nicht verrückt machen!!! Bei mir ging der ganz einfach und zerstörungsfrei ab. Du musst einfach mit einem breiten Schraubenzieher und viel Gefühl in der Fuge der beiden Einzelteile entlanggehen und das ganze vorsichtig auseinanderhebeln - völlig problemlos. Dieser Umbau ist übrigens nur zu empfehlen.

    Grücce Kwops :dance1:

    Kommentar


      #3
      Wenn Du zwischen Griff und Verkleidung schaust, wirs Du 2 Nasen sehen, die Du nach innen drücken mußt um das oberteil des Griffs zu lösen. Dann mit einem Torx die Schrauben lösen.

      Gruß LeoK

      Kommentar


        #4
        ...also bei mir ging da auch nichts kaputt. einfach mal genau hinschauen und verstand einschalten, dann geht das wunderbar...

        Kommentar

        Lädt...
        X