Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

standlichter leds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    standlichter leds

    hiho @ll,

    ich bin letzte woche mal in sinsheim bei einem tuner gewesen. die firma heisst "car line" und stellt unter anderem verdammt fette felgen her (mehrteilige!!).
    da habe ich mir dann auch mal die blauen standlichter leds von eufab gekauft. die gibt es auch bei rüffer, da kosten die 25euro glaube ich. meine haben 10euro gekostet. hab die dinger auch gleich eingebaut und war enttäuscht, dass die nur so schwach geleuchtet haben......
    aber dann wurde es nacht .
    achja, abe oder tüv sieht eher schlecht aus, wenn ihr versteht was ich meine.
    die dinger sind so blau die leuchten von der strasse aus bis an die hauswand !!

    (p.s. ich glaube das ist wieder ein schönes blaues spielzeug für dich Stoppi ;D )

    #2
    .....hier sind die bilder

    --
    cee yo -MeE-

    für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      ...manchen leuten ist wohl gar nichts zu peinlich... :shock1:

      Kommentar


        #4
        offensichtlich...;D
        --
        Grüsse von Music

        ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
        Grüsse von Music

        Kommentar


          #5

          @xordinary

          mit peinlich finde ich, hat das nichts zu tun. nicht nur dass es genial aussieht, es ist auch noch sehr speziell und 08/15 cc,s hats mittlerweile nun wirklich genug auf unseren strassen, so speziell ist der "normale" cc nicht mehr, das ist wohl vergangenheit.

          grüsse andré I)

          Kommentar


            #6
            ich frage mich trotzdem unweigerlich, was leute dazu veranlasst, die schwelle zwischen "das auto besser machen" oder "auf meine persönlichen bedürfnisse abstimmen" und "das auto um jeden preis anders machen" zu überschreiten.
            ich habe bei meinem auch ein paar sächelchen verändert, finde ich auch absolut klasse und befürwortenswert; auto kann auch hobby sein. aber ich kann mich auch dann noch an meinem auto freuen, wenn ich feststellen würde, (was übrigens noch nicht vorgekommen ist) dass irgendjemand den exakt gleichen cc hätte. was also soll das ganze 08/15 und nicht-08/15 getue?
            klärt mich doch mal auf: was will uns das sagen?
            ich glaube ja, dass das echt ein gesellschaftsphänomen ist, dass jeder krampfhaft versucht, individuell zu sein; oft um jeden preis.
            ich hab zu einem ähnlichen thema mal geschrieben, dass ich irgendwo gelesen habe, dass anfang der 90er-jahre weit mehr golf II auf alus standen als auf den original stahlfelgen. ergo müsste ja derjenige der individuellste und somit coolste gewesen sein, der seinen golf cl zu 100% so gelassen hat, wie er ihn beim händler abgeholt hat; inklusive radio alpha. und das wäre dann wohl mein opa gewesen! ;D

            (ist jetzt wohl leicht off topic, aber gesellschaftskritisches und philosophisches gibt,s hier ja nicht so oft)

            Kommentar


              #7
              Ich möchte dazu nur ein Wort sagen:

              Geschmackssache !

              ... und wenn jemand meint, er/sie müsse sich - nur damit er/sie anders ist, als die anderen - 10000 Knackwürste an seinen CC nageln, so kann er/sie das doch machen, ohne dass ich dass gleich peinlich finde.

              Solange es nicht mein CC ist ...

              Gruß,
              CF

              MEIN206.CC

              Kommentar


                #8
                @xordinary

                wir schreiben hier ja nicht von extrem-tuning. leds für E 10 sind ja wohl auch "sächelchen" und genau diese machen den cc ja speziell, darum sehe ich nicht, was daran peinlich sein soll..... mit 08/15 meine ich, das ich nicht verstehe, wie einige cc-fahrer den originalen cc als "kult" bezeichnen, wo er doch (jedenfalls bei uns) "en masse" herumfährtI).

                grüsse andré

                Kommentar


                  #9
                  Jungens,
                  wenn ihr nicht artig seid und nett zueinander, dann macht ihr Bekanntschaft mit meiner (!) Sonderausstattung!!!

                  :teufel: :angry: BB

                  Kommentar


                    #10
                    leute erst mal eins vor weg, ich äussere hier nur meine meinung
                    und will niemandem auf die füsse tretten.

                    im grossen und ganzen habt ihr ja alle recht es ist geschmackssache!

                    nur leider zähle ich mich auch zu denen die schnell mal was peinlich finden vorallem was das tuning angeht... habe letzte woche einen "normalen" 206 gesehen der aufgemotz war als ob er rennen fahren würde der hatte alles dran was irgend wie geht.. blenden vorne und hinten, über den lichtern und an den scheiben nen riesen heckspoiler und nen dachkannten spoiler und alles was sonst noch so da zu gehört.

                    nun ja ich fahre gemütlich mit meinem kleine über die landstrasse als der mir wie ein weicher hinten rann fährt und ca. 2m hinter mir herfährt nun ja mir war es zu doof und ich gab gas und bin fast zu tode erschrocken das ich ihm davon kam ich konnte sehen das er es versuchte nach zu kommen aber er schaffte es einfach nicht und ich habe "nur" einen XT mit 5 türen und 1,6l 16V aus dem CC 110

                    also ich finde es peinlich wenn ich ein auto sehe das voll gemacht ist und schlecht läuft. ich finde wenn man schon so was macht müssen mind. 150PS unter der haube stecken sonst finde ich das lächerlich... ich würde nie so viel geld in mein auto stecken nur das es schnell aussieht und trotzdem nicht läuft und mich jeder stehen lassen kann... mir pers. wäre das verdammt peinlich von jedem abgeledert zu werden vorallem wenn ich solche spoiler usw. drann habe...

                    leute die um jeden preis auffallen wollen finde ich auch irgendwie peinlich... zb mit mega sound durch die stadt fahren nur um gesehen zu werden.

                    zuviel zu meiner meinung zerreisst mich jetzt bitte nicht in der luft weil ich sowas "böses" geschrieben habe... )

                    Kommentar


                      #11
                      @cabriofreund
                      geschmacksache hin oder her: ich habe auch nur darum gebeten, dass man mir das erklären möge, weil ich selbst zu blöd bin, das zu verstehen!
                      knackwürste fänd ich aber auch nicht übel...

                      @andre
                      ich habe auch nichts von extremtuning gesagt, oder? ich frage mich nur, was es für einen nutzen bringen soll, blaues standlicht zu haben; mal davon abgesehen, dass es verboten ist und ich es geradezu dummdreist finde, so rumzufahren. da muss einen die polente ja unweigerlich anhalten. ein speedmodul oder so was sehen die wenigstens nicht.

                      @black betty
                      [neugierigsei] und was könnte das sein???

                      @shaper01
                      du sagst es. ich hab,s auch mehr mit understatement. lieber werde ich unterschätzt und überrasche dann bei bedarf durch performance, obwohl das an sich auch nicht gerade meine art ist.
                      und selbst wenn es darum nicht gehen sollte, irgendwas darstellen zu wollen, was man nicht ist, dann will ich JETZT ENDLICH WISSEN, WAS DAHINTERSTECKT!!!

                      @all
                      raus damit! warum?!

                      Kommentar


                        #12
                        @xordinary

                        ich hatte beim 106gti leds die ich via internet von amerika importiert habe. ebenfalls nich erlaubt. die lichtqualität (helligkeit) war trotzdem dass es nicht "wirkliches" xenon war deutlich besser! und beim "audi-blau" vom 106 hat es von vorne beim herannahen deutlich besser ausgesehen, rein optisch. wenn einem der "xenon-effekt" gefällt, ist das eine günstige variante!

                        grüsse andré :rotate:

                        Kommentar


                          #13
                          Original von shaper01:

                          recht hast du - fahr mal abends nach Langen rein (zw. FFm und DA) - da kannst den ganzen tieffliegenden 3er BMW,s dabei zuschauen, wie,se immer im Kreis fahren !

                          Ist schon reichlich dämlich!


                          --
                          Grüsse von Music

                          ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                          Grüsse von Music

                          Kommentar


                            #14
                            @ MeE
                            Ich finds nicht peinlich. 8)

                            @ ALL
                            Grundsätzlich sollte man den Leuten durch solche sinnlos-Diskusionen nicht den Mut nehmen, ihre Ideen hier zu posten. Davon lebt schließllich diese Forum. Und jeder kann die Ideen von anderen für sich gebrauchen oder halt nicht.

                            Ob peinlich oder nicht muß jeder für sich entscheiden, ist schließlich - wie schon geschrieben - Geschmackssache!

                            Ich kenn genug Leute die das Nymphengrün peinlich finden, ich habs mir trotzdem gekauft! :-p )
                            --
                            [green]LG Baxter

                            Kommentar


                              #15
                              @Baxter:

                              Wir sind ja sonst nicht einer Meinung...I)
                              ..aber wie ich schon sagte: Seid nett zueinander und
                              "jedem Tierchen sein Pläsierchen"....
                              Ich hab meinen kleinen Angel ja auch nach meinem Geschmack verschönert (allein das Gesicht von RK am Sonntag ....).

                              :teufel: BB

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X