Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Raddesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Raddesign

    Hallo Freunde!

    Ich habe wiedermal das Vergnügen, Euch liebe CC-Freunde, ein neues Raddesign auf den 307cc vorzeigen zu dürfen.

    Es handelt sich dabei um das CMS C8 Rad in Farbausführung schwarz!

    Das Rad gibt es auch in einer highgloss Lackierung in silber!

    Radgröße wäre 8 x 18" mit einer Einpresstiefe von 35mm.

    Montiert sind Falken Reifen in der Größe 225/40 ZR 18.

    Kostenpunkt wären 1399.- Euro! (+ Adapterscheiben)

    Soll wieder mal nur als Hilfestellung dienen, für die, die noch auf der Suche nach passenden Felgen für den 307cc sind.

    Grüße Mehmet
    Angehängte Dateien
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    #2
    Also mein Ding sind die nicht. Aber ich bin auch kein Freund von Schwarz. Ich muss immer an Winterreifen denken.

    Kommentar


      #3
      Ja klar, Meinungen muss man akzeptieren können.

      Also ich finde, live sehen die Räder besser aus, als auf den Fotos. Vielleicht ist es auch wegen der ungünstiger Lage gewesen (Abenddämmerung, Regenwetter usw.), weshalb die nicht richtig zur Geltung kommen.

      Grüße Mehmet
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #4
        Da fehlt noch ein wenig Farbe auf der Felge. So gefällt sie mir überhaupt nicht. Sieht von weitem aus wie Stahlfelgen für`n Winter.

        Kommentar


          #5
          auf einem schwarzem 307cc schaun die Felgen sicher klasse aus.

          LG
          Yank

          Kommentar


            #6
            zu silber passen die felgen überhaupt nicht .,aber für meinen orangen wären die nicht schlecht
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              Nee die sind schon fett!
              Da eine der wichtigsten Farben im Automobildesign momentan "normales" weiss ist, sieht man immer öfter Weisse oder helle Autos mit dunklen oder schwarz lackierten Felgen...die Leudde müssen sich nur noch daran gewöhnen.
              Vor allem die Porsche und Audi TT Fraktion lässt sich da nicht lumpen, und zumindest hier in München rollen viele auf schwarzen Lackfelgen.

              Aber, Mehmet, was ich auch mir jedes mal beim einparken mit meinen ChromeShadow- bzw. Graphitmetallic-Felgen sage:
              Keep fucking away from the Bordsteinkante!

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                Da fehlt noch ein wenig Farbe auf der Felge. So gefällt sie mir überhaupt nicht. Sieht von weitem aus wie Stahlfelgen für`n Winter.
                Die Nabenkappen sind doch silber!!!

                Grüße Mehmet
                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                Kommentar

                Lädt...
                X