Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferaumdeckel -- Riss im Lack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferaumdeckel -- Riss im Lack

    Moin Moin,
    ich habe gestern einen ärgerlichen Punkt festgestellt. Über die gesamte länge des Kofferraumdeckes ist ein Haarriss im Lack und zwar genau am Übergang zwichen der Plastikblende und dem Rest des Kofferraumdeckels. Wie kann sowas schon nach 3000km auftreten? :confused:

    Ich fahre am 8. Aug zur HB Niederlassung, mal sehen was da dazu gesagt wird! Evtl. hat es ja auch etwas mit dem bekannten aufsetzen des Deckes auf die Heckstosssatange zu tun)
    Zuletzt geändert von Bremen207CC; 29.07.2007, 12:13.
    mit den besten Grüssen aus Bremen

    #2
    Auch wenn das ärgerlich ist, kannst du eine normale Schriftgröße benutzen!

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar

    Lädt...
    X