Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anomalie "Super Klopfen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anomalie "Super Klopfen"

    Kein Witz - gibt's wirklich!

    Heute bei meinem ausgelesen (erscheint nicht im Display). Hatte seit ein paar Tagen mit einer Fehlzündung beim Durchbeschleunigen im 2.Gang und einem Kaltstartproblem (nagelte schlimmer wie ein Diesel). Fehlerspeicher erstmal gelöscht. Schaun mer mal. Meister meinte: Markensprit tanken! Mach ich ja.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Hi RK,

    ich glaube, das ist genau die Meldung, die bei mir schon seit zwei Monaten immer wieder im Fehlerspeicher steht (vgl. http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...8&postcount=28 ).
    Allerdings hatte ich bisher keine Fehlzündung bemerkt (erst diese Woche zum ersten Mal) sondern iimmer nur diese Beschleunigungslöcher/ruckler...
    Zuletzt geändert von andistuttgart; 18.08.2007, 17:18.
    Gruss Andi

    Kommentar

    Lädt...
    X