Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbmonitor ohne RT3 Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbmonitor ohne RT3 Navi

    Hi

    ich habe in meine 307 das RT3 Navi mit Farbmonitor kann mir einer
    sagen was passiert wenn ich nur das RT3 ausbaue was dann der Monitor macht
    möchte mir ein anderes Radio einbauen aber die Anzeige des Bordcomputers Tages km Zähler, Verbrauchsanzeigen usw. behalten wird das am Monitor noch angezeigt wenn ich das Radio ausbaue?

    Gruß
    Jeremy
    Zuletzt geändert von tranceq; 18.08.2007, 22:06.

    #2
    Hallo,
    im RT3 ist der Rechner drin. Wenn du das Radio ausbaust wirst du keine Anzeige mehr haben, kannst ihn dann nur als normalen TFT benutzen.
    Soweit ich es weiß.
    307 SW HDI 135

    Kommentar


      #3
      Warum ?

      Hi,

      mal eine "ganz blöde" Frage: Wieso willst Du das RT3 ausbauen ? Insgesamt gesehen ist das Teil doch wirklich nicht schlecht - auch wenn etwas überteuert. Aber wenn es denn schon einmal in Deinem Wagen drin war kann das Argument ja nicht ziehen...

      Hilf mir mal auf die Sprünge bitte ;-)

      Viele Grüße
      Marc-Oliver
      Nur Vollgas macht voll Spaß

      Kommentar


        #4
        Hi

        das RT3ist für sein alter wirklich super aber nicht mehr die Standard und vor allem ist es mir zu langsam das neue Clarion MAX973HD hats mir angetan ich möcht mir eine Komplette Multimediaanlage einbauen lassen mit allem drum und dran (Monitor vorn 2 hinten Kamera, PS2 usw.) da passt das RT3 nicht

        Gruß
        Jeremy

        Kommentar


          #5
          OK eingesehen....

          ....ist natürlich ein Argument. Ich hatte immer mit einem Drivesoft-PC geliebäugelt (ja ich habe zu viel Pimp My Ride gesehen ;-) ) oder halt etwas Vergleichbarem.
          Nur Vollgas macht voll Spaß

          Kommentar


            #6
            Hmm...also ich hab das RT3 und den Monitor behalten. Hab da einen DVB-T Reciever dran, an den ich auch eine PSP und weitere Bildschirme anschließen kann. Was will man mehr? Für eine Multimediaanlage reicht mir das RT3 und das JBL System.

            Kommentar

            Lädt...
            X