Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Klarglasrückleuchten-Drama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Klarglasrückleuchten-Drama

    Eine kleine Geschickte zu meinen Klarglasrückleuchten:

    Ich hatte mir am Anfang des Monats Klarglasrückleuchten bei eBay bestellt.

    Als ich diese einbauen wollte mußte ich feststellen, dass diese nicht in meinen cc passten (für den 206cc bestellt, Rückleuchten für den 206 bekommen). Übers Telefon konnte ich niemanden erreichen, auf mein eMail hat niemand geantwortet.

    Schließlich habe ich Handangelegt, sie zurecht gebastelt und eingebaut. Anschließend wurde festgestellt, dass die Rückleuchten von der Artikelbeschreibung etwas (wenn auch nicht viel) abweichten, es wurden also auch noch die falschen Rückleuchten geliefert.

    Heutemorgen habe ich dann eine schlechte Bewertung abgegeben und keine zwei Stunden später wurde ich von denen angerufen ... .

    Da wollten die natürlich wissen warum ich eine schlechte Bewertung einfach so abgebe !? Ich habe erklärt warum ich das getan habe und ob der Mensch am Telefon nicht auch so gehandelt hätte.
    Darauf konnte mir keine Antwort gegeben werden, stattdessen wurde ich gefragt ob ich die Bewertung zurücknehmen kann.

    Später habe ich dem Kerl Photos vom fertigen Umbau (Abschneiden des überschüssigen Materials und Silikon zum Abdichten) der Rückleuchten zugeschickt, da er diese Umtauschen würde wenn er sie noch weiterverwenden kann ... !?!

    So sind wir jetzt verblieben:
    Ich nehme die Bewertung zurück und im Gegenzug bringt er mir persönlich (oder einer seiner Kollegen) die richtigen Rückleuchten vorbei und tauscht diese gegen die Alten.

    Mal gucken ob ich wirklich meine Rückleuchten bekomme.
    Der Rest folgt ...
    Zuletzt geändert von Zunge; 21.08.2007, 21:29. Grund: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Mfg Zunge

    ICQ: 148052308
    URL: http://www.gayfiles.de
Lädt...
X