Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerplus für 2002er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauerplus für 2002er

    Hallo zusammen!

    Bin nun seit nunmehr 1,5 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen 206cc, da hatten meine Freundin und ich die glorreiche Idee gestern abend mit dem Schnuckelchen ins Autokino zu fahren - schön gemütlich gemacht, mit Chips und so, da macht mir der Peugeot nach einer halben Stunde ordnungsgemäß den Saft fürs Radio aus. Okay, dachte ich, s,gehört ja so, aber wenn man den Radio wieder anmacht müßte es doch gehen...Pustekuchen, erst ein kurzes Anwerfen des Motors wollte dem Radio wieder Leben einhauchen - zumindest 30 Minuten...

    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Eco Modus zu verhindern, oder den Radio ohne Starten des Motors wieder anzubekommen?

    Zum Thema Dauerplus für den Radio habe ich leider bisher nur Tips für die 2001er Version gefunden, aber das Sicherungslayout scheint sich nun im 2002er geändert zu haben...weiß da jemand was?

    Im Voraus jedenfalls Danke für jede Antwort!

    doc.

    #2
    Eine Möglichkeit den Eco Modus zu deaktivieren gibt es meines wissens nicht. Musst also immer den Motor kurz starten damit das Radio wieder Mucke macht.
    Einzige Alternative:
    Du tauscht das Werksradio gegen ein anderes, denn damit hat sich das Problem dann erledigt.
    --
    Hier gehts zu den FAQs[br]

    Kommentar


      #3
      Hallo docjest!

      (wie spricht man denn soeinen Namen )

      War der Film sooo schlecht, dass du dein Radio anmachen musstest...?


      Grüße, Jerry :o)

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Tja, das mit dem Tauschen wird wohl dann die beste Möglichkeit sein - beim nächsten MP3-Radio Angebot werde ich dann zuschlagen...

        Der Name ist eigentlich Dr Jest, aber doc ist meistens schon belegt, daher die Abkürzung. Die Herkunft des Namens zu klären, würde den Rahmen sprengen!

        Und Radio im Autokino dient der Übertragung des Filmsounds - ist ziemlich praktisch, die senden auf einer UKW-Frequenz. Deswegen ist es auch nervig wenn das Ding zwischendrin ausgeht!

        doc.

        Kommentar


          #5
          wollte ich doch kuerzlich auch ins autokino fahren. fiel mir doch vorher zum glueck noch ein, das ich gar kein radio habe.... :rotate:

          gruss guga
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar

          Lädt...
          X