Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newcomer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newcomer

    Hallo zusammen!

    Seit Mai 2007 fahre auch ich "oben ohne" in einem 206cc RC-Line.
    Der Wagen hat mir schon immer gut gefallen, jetzt ware es an der Zeit fürs Cabriofahren.

    Der 206 - die 207-Fans mögen mir verzeihen - sieht nach wie vor besser aus,
    das Heck ist einfach markanter und nach wie vor ein gelungenes Zitat an ganz alte Cabrios.

    Das Forum finde ich ganz toll, hat mir schon manche Erkenntnis gebracht und einen Besuch beim Freundlichem erspart:
    die Anzeige über den Momentanverbrauch ist wirklich so zappelig und kein Elektronik-Bug. Leider unbrauchbar.

    Ansonsten ein tolles Auto, mögen wir immer Cabriowetter haben!

    Beste Grüße vom cc-pilot

    #2
    Hallo

    Ich wollt mich auch kurz vorstellen. Ich komm aus Weil am Rhein im Dreiländereck zur Schweiz und Frankreich. Ich bin 20 Jahre alt und fahre seit diesem Jahr auch oben offen, bin dafor schon einen 206 un einen 306 gefahren. Euer Forum ist echt Klasse. Hier unten an der Quelle findet man sowas wie euren Club nicht .

    Ich bin froh diese seite gefunden zu haben.

    Gruß Daniel

    Kommentar


      #3
      Grüß euch beide!!

      Hoffe ihr habt genau so viel Spaß mit dem CC wie ich und viel Spass hier im Forum!!
      .

      Mein Album: Mein 206 CC

      mfg.

      Kommentar


        #4
        Hi ihr zwei, willkommen beim besten Forum des I-Nets
        Und beide habt ihr den RC-Line, gute Wahl habt ihr da getroffen. Viel Spaß mit den Kleinen und auch hier im Forum.

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          #5
          Newcomer

          Hallo CC ler,
          bin seit gestern auch neu in diesem Forum.
          Habe mir schon einige Tipps bei euch holen können u. finde es gut, dass man mal eine Möglichkeit hat sich auszutauschen. Ich fahre meinen Kleinen platinum seit
          sept.05 und bin hell begeistert. Habe auch schon die kleinen Schattenseiten vom Kleinen teilweise kennengelernt bzw. was da noch alles kommen könnte......
          Aber bisher keine nennenswerten Probleme. Nur Spass......und so wird es hoffentlich noch ne zeitlang bleiben
          GrüCCe an alle von CCarin a. Wetzlar
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            @ CCarin

            na dann grüß ich doch auch mal ins "land der könige" und gratuliere zur cc-entscheidung.

            in wetzlar hab ich 3 jahre gewohnt, aber da hatte ich noch keinen cc, aber schon einen peugeot

            dann noch viel spaß beim "in-der-umgebung-rumcruisen" - seit 2005 müßtest du ja die besten strecken schon rausgefunden haben...

            Kommentar


              #7
              Zitat von *teufel* Beitrag anzeigen
              @ CCarin

              na dann grüß ich doch auch mal ins "land der könige" und gratuliere zur cc-entscheidung.
              Hallo Teufel - ja, endlich mal einer der den Sinn des L D K kennt.
              Übrigens, früher stand für Wetzlar mal WZ = Wilde Zone
              Wir haben uns also stark verbessert.
              Ich hoffe, daß du unsere Gegend noch positiv in Erinnerung hast. Klar kenne ich die schönen Cabrio Strecken hier. Allerdings fehlt hier noch ein CC-Stammtisch o.ä. ..... Aber cruisen ist mein 2. Vorname
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar

              Lädt...
              X