Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXXl in Rüdesheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XXXl in Rüdesheim

    Habe gerade einen interessanten Bericht im TV über ein Restaurant in Rüdesheim gesehen. Da ja hier einige auf XXl Schnitzel und ähnliche Leckereien stehen, kann man das ja für eine spontane Fressorgie im Auge behalten. Hier der Link: http://www.xxlrestaurant.de/

    Übrigens, wenn man den XXXL Hamburger in seinem Magen unterbringen sollte, gibts den umsonst.

    Gruß Snake

    #2
    Hallo Snake,
    dies hört sich ja echt gut an.... Vor allem kann man dies doch wunderbar mit einer Ausfahrt durch die Weinberge kombinieren. An einem warmen Herbsttag soll es da wunderschön sein. Ich sage nur der "Goldene Oktober"! Wenn wir schon kein richtigen Sommer hatten, dann evtl. den Goldenen.....
    Ciao und LG nima

    Kommentar


      #3
      Zitat von Snake Beitrag anzeigen
      Übrigens, wenn man den XXXL Hamburger in seinem Magen unterbringen sollte, gibts den umsonst.

      Gruß Snake
      @Snake
      hast du dir diesen xxl burger ( ca. 30 cm. ) mal angesehen ???
      das ist ein riesen teil ! im beitrag hatte es auch keiner geschaft den zu essen.

      @nima
      ja ich gebe dir recht, aber da ist es nicht nur an einem sonnigen herbsttag schön :-)
      gibt so einige schöne ecken im rheingau
      eine ausfahrt dort hin würde sich bestimmt lohnen.
      da kann man dann auch das kloster eberbach besuchen, da wurden teile von "im namen der rose" gedreht. auch gibt es im ganzen rheingau öfters schöne wein-/sekt- und erdbeerfeste :-)

      ja wir rheingauer machen aus allem ein fest
      Zuletzt geändert von ; 30.08.2007, 05:59.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
        da kann man dann auch das kloster eberbach besuchen, da wurden teile von "im namen der rose" gedreht. auch gibt es im ganzen rheingau öfters schöne wein-/sekt- und erdbeerfeste :-)
        Ja, dies stimmt. Da muss ich mike_f absolut recht geben. Kloster Eberbach und drum herum ist es sehr schön. War da schon, kann dies nur empfehlen, für jeden, der es noch nicht gesehen hat. Dort hin lohnt sich eine Fahrt alle male.
        Ciao und sonnige Grüße nima

        Kommentar


          #5
          ja

          erst schön das Kloster Eberbach ( mit Führung ) besuchen und dann schön in Kiedrich eine kleine Weinprobe machen

          oder in Eltville die Kurfürstliche Burg besuchen ( mit wechselnden Kunst Galerien ) und die Weinprobe am Rhein machen

          oder in Rüdesheim die Germania besuchen und die geile Aussicht genießen ( Niederwald Denkmal )
          weiß jetzt leider nicht ob es die Besichtigung bei Asbach Uralt noch gibt ( war auch nicht groß ). Oder mal "kurz" durch die Drosselgasse ziehen.

          oder alles zusammen ....... da war eine Weinprobe doppel, da müßen wir eine abziehen .....

          ach ja und das XXL-Restaurant besuchen

          Kommentar


            #6
            Oh man mike_f,
            wenn man dies so liest, hat man gar kein Bock mehr heute zu arbeiten und würde sich am Liebsten gleich hinter das Steuer setzten. Dies müssen wir auf alle Fälle mal in Angriff nehmen. Können dies ja mal organisieren und eine schöne Forum Ausfahrt daraus machen! Die Gegend hat auf alle Fälle was..... * freu
            sonnige Grüße nima

            Kommentar


              #7
              hallo nima,

              ja
              ist einfach eine schöne gegend .... habe ich so aber erst gemerkt als ich da weg gegangen bin ..... ich bin in eltville geboren .... also ein rheingauer

              Kommentar


                #8
                Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                hallo nima,

                ja
                ist einfach eine schöne gegend .... habe ich so aber erst gemerkt als ich da weg gegangen bin ..... ich bin in eltville geboren .... also ein rheingauer
                Was man hatte,
                merkt man erst, wenn man es nicht mehr hat....
                Der Spruch ist so simpel aber darin steckt so viel, in diesem einen Satz...
                Aber ich denke du bist sicher noch oft in der Gegend unterwegs...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nima Beitrag anzeigen
                  Was man hatte,
                  merkt man erst, wenn man es nicht mehr hat....
                  in diesem satz liegt so viel wahrheit ..... das habe ich erst vor 5 monaten schmerzlich erfahren müßen, da ist mein mann ( nein wir waren nicht verheiratet, aber er ist es eben ) mit 47 gestorben ...... :(

                  ..... aber anderes thema.

                  ja ich bin auch oft da .... ist ja meine heimat

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X