Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo - ich bin der Neue -Namens -Pumme-Flens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo - ich bin der Neue -Namens -Pumme-Flens

    Hallo liebe CClerinen und CCler!!!

    Ich bin neu seit gestern!!!:cool: - habe bei Euch im Vorfeld schon sehr viel reingeschaut und nützliche Info und Tipps bekommen-dafür schon einmal vielen Dank!!

    Gestern an meinem Geburttag dem 03.09. habe ich mich angemeldet und auch wurde an diesem Tag mein neuer 207CC zugelassen. Wird nun am Donnerstag von mir abgeholt.
    Er stand schon fast 7 Wochen beim Händler, kam zwar 1 Monat später, aber da ich krankheitsbedingt seit fast 7 Monaten nicht fahren kann nicht so schlimm:(
    Habe jetzt ein paar Runden mit dem neuen Auto meiner Frau (zur Info PT Cruiser 2.2CRD Ltd) gedreht und es klappt schon einigermaßen

    Um evtl. Fragen vorzubeugen-als Info zu Pummel -Flens- da ich vorher den 206 CC PLAT-2.0 hatte, hieß es in der Familie eines Tages er sieht pummelig aus, wegen des Hecks und im allgemeinen und Flens-durch das gute Flensburger Pilsener und meinem 1 Wohnsitz.

    Jetzt genug des Schreibens - allen alles Gute

    Euer Pummel-Flens

    #2
    HerCClich Willkommen hier, Pummel-Flens.
    Humor scheinst Du ja zu haben.
    Nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Aber was das Heck betrifft, hast Du Dich eindeutig verschlechtert. Das Neue geht doch wesentlich mehr in der Masse unter.

    Wünsche Dir aber viel Spaß mit dem Wägelchen und daß Deine Fahrtüchtigkeit bald wieder ok ist und Du noch viele Obenohne-Fahrten genießen kannst.

    Kommentar


      #3
      HerCClich Willkommen auch von mir!

      Gute Entscheidung!

      Viel Spaß und schöne Sonnentage!

      CC ist es einfach WERT!
      Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

      Kommentar


        #4
        Noch ein Nordlicht *freu*

        Viel Spass mit dem 207cc und ich hoffe du kannst die Fahrten bald wirklich geniessen!

        Grucc aus Hamburg
        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus dem Süden!

          Grüße Mehmet

          P.S. Tolles Geburstagsgeschenk!!!
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar

          Lädt...
          X