Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pummel-Flens ist da !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pummel-Flens ist da !!


    Hallo liebe 207erinen und 07 er!!

    Ich wollte Euch nur kurz kund tun, seit heute habe ich meinen 207-Pummel-Flens . Zwar nur von der Löwen Firma nach Hause, aber aber, nach fast 7 monatiger Krankheit, zwar auf dem Weg der Besserung, aber leider noch krank, war es schon etwas ungewöhlich wieder zu fahren .Morgen heißt es die Bedienung zu studieren und umzusetzten. Getauft wird auch noch, gebe Bescheid wann passiert.
    Euch allen ein nice weekend

    Greetings
    Pummel-Flens:cool:

    #2
    Freut mich für Dich, dass Du Deinen Pummel Flens erhalten hast.
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem 207cc!

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pummel-Flens Beitrag anzeigen
      Hallo liebe 207erinen und 07 er!!

      Ich wollte Euch nur kurz kund tun, seit heute habe ich meinen 207-Pummel-Flens . Zwar nur von der Löwen Firma nach Hause, aber aber, nach fast 7 monatiger Krankheit, zwar auf dem Weg der Besserung, aber leider noch krank, war es schon etwas ungewöhlich wieder zu fahren .Morgen heißt es die Bedienung zu studieren und umzusetzten. Getauft wird auch noch, gebe Bescheid wann passiert.
      Euch allen ein nice weekend

      Greetings
      Pummel-Flens:cool:
      Glückwunsch zum Wägelchen ....

      Als ich vor 3 Monaten meinen CC bekommen habe, hatte ich 3 Tage zuvor mein Handgelenk gebrochen. Weiß also, wie es ist, wenn man nur kucken aber nicht fahren kann :( :(

      Gute Besserung

      Kommentar


        #4
        Hey,

        Willkommen im Club und HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH zum neuen Auto! Viel Freude damit - und die wirst Du haben!

        LG
        Mattis
        Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

        Kommentar

        Lädt...
        X