Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Millionen Dollar Geldstrafe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100 Millionen Dollar Geldstrafe

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1686769.html


    Paris - Drakonische Strafe für die Silberpfeile: Trotz aller Unschuldsbeteuerungen ist das Formel-1-Team McLaren-Mercedes wegen der Spionage-Affäre mit dem Rekord-Bußgeld von 100 Millionen Dollar belegt worden.
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    #2
    Und die Konstrukteurs-WM aberkannt.
    Der Konstrukteurs-Titel bring die meiste Kohle
    Zuletzt geändert von ; 13.09.2007, 22:05.

    Kommentar


      #3
      Jedem das was er verdient!! hehe

      Kommentar


        #4
        nur das:

        FIA - Ferrari International Assistance
        Der kleine Lowe brullt schon :cool:

        Kommentar


          #5
          ... mal ne Frage am Rande:

          Wer kassiert eigentlich die 100 Mio. ein und was passiert damit?? Erhöhung der Vorstandsgehälter bei der FIA oder bekommt Ferrari die Kohle? :o

          Mir würden da ne Menge sinnvollerer Dinge einfallen...
          GrüCCe Mika

          Kommentar


            #6
            Mc Laren-Mercedes ist so mit das dümmste Team das momentan in der Formel 1 mitfährt...

            Tja bei Ferrari spionieren und sich dabei erwischen lassen....

            Selbst schuld.... 100 Mio Dollar sind ne Menge Kohle da werden demnächst wohl A-B-C Klasse etwas teurer...
            Wenn man sich mal die Preise bei Mercedes so ansieht.....


            Es gibt also doch Gerechtigkeit auf diesem Planeten...
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #7
              Ich finds einfach nur erbaermlich von McLaren Mercedes. Der Spionagevorfall wertet die ganze Marke ab, und der dadurch verursachte imageverlust wird die Strafe von 100 Millionen wohl noch etwas anheben... Ich wette bald wird die Mercedes Flotte umbenannt in "Ferrari Replica Level A, B, C usw..." (Kleiner Scherz am Rande)

              Naja, aber wer es noetig hat bei Ferrari zu spionieren, und dann auch noch so dumm ist sich ertappen zu lassen, ist doch wirklich ein ELCH
              Zuletzt geändert von ; 14.09.2007, 08:49.

              Kommentar


                #8
                und alonso grinst: mit der spionagefährt sichs gut, von den geklauten daten profitieren und dann vorne weg fahren

                Kommentar


                  #9
                  Für die 100 Mio Strafe dürfen die doch hoffentlich die restliche Saison ihre Silberpfeile mit roten Streifen versehen ?????
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #10
                    Ferrari hat seit eh und je die Formel 1 tyrannisiert. Das ist Fakt und nicht zu wiederlegen. Immer waren und sind die anderen Schuld. Für die 100 Mio $ könnte dieser Max Mosley ja den Roten Unmengen an Tempos spendieren.

                    Und eh jetzt jemand was postet ála " Mc Laren Fans können nicht verlieren oder die Wahrheit vertragen..." sollte jeder erstmal darüber nachdenken, ob die Weste von Ferrari wirklich so weiß ist, wie sie selber immer tun... Wie oft hatte gearde dieses Team Teile an ihren Autos, welche in keinster Form regelkonform waren...

                    Ich denke mal, das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen, warten wirds einfach mal ab!!

                    Bis dahin hoffe ich für Ferrari, dass bei denen nicht die kleinste Kleinigkeit gefunden wird.....




                    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                    Kommentar


                      #11
                      naja die teams versuchen schon seit jeher sich gegenseitig in die pfanne zu hauen, da ist auch mercedes nicht besser.

                      aber ganz von der hand weisen kann man den vorfall wohl nicht, sonst hätte das gericht nicht so entschieden.

                      ich persönlich find es aber gut wenn ferrari den konstrukteurstitel holt. der ist mir als ferrarifan eh am wichtigsten.

                      Kommentar


                        #12
                        100 Mio Dollar ... die spinnen, die Römer!

                        Das Aberkennen von Punkten ist das eine, aber so eine Summe entbehrt jeglicher Logik ... das meint selbst ein ausgemachter Ferrari-Fan!


                        KK
                        Zuletzt geändert von Kellerkind; 14.09.2007, 15:24. Grund: Schlechtschreibung gegen Rechtschreibung ersetzt
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          klar die summe ist schon happig. aber ich glaube wir als aussenstehende können schwer beurteilen ob und in welchem umfang dort wirklich spionage betrieben wurde und was das für konsequenzen hat.
                          denke das geld geht nicht an ferrari, oder soll das eine entschädigung sein?

                          Kommentar


                            #14
                            ich find die strafe mild, sie hätten auch aus laufender f1 saison geschmissen werden können, oder für die nächste saison gesperrt, oder aus der fahrer WM geschmissen werden können.

                            Schließlich hatten sie ja einen unfairen Vorteil, dadurch wurden sie aus der konstrukteurs WM geschmissen. Aber die Fahrer sind ja schließlich auch mit den autos gefahren...

                            Kommentar


                              #15
                              naja, auch wenn mercedes die wm in der fahrerwertung gewinnt (ich würde es hamilton echt gönnen) können die sich nichts für kaufen.

                              keine punkte in der konstrukteurswertung = kleinste und letzte box in der nächsten saison........


                              ich vermute mal, in den nächsten 3-4 jahren wird man McLaren nicht auf dem treppchen sehen ab der kommenden saison.

                              da hilft es auch nicht, wenn die b-klasse teurer wird.


                              P.S.

                              wieso fährt peugeot eigentlich nicht mehr in der F1 mit????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X