Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 206cc Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 206cc Platinum

    Hallo,
    ich habe schon oft hier im Forum gelesen und ich finde es einfach Klasse, das es so etwas gibt. Nun möchte ich mir auch ein Peugeot 206 cc zulegen, es ist ein Platinum, nun meine Frage, ein Platinum hat doch Serienmässig Ledersitze, den ich mir angeguckt habe aber nicht, woran liegt das?, ist es ein Re-Import??, was haltet ihr von diesem Angebot?

    http://mobile.de/SIDGOLQJQ4ZLipDIzOv...1111276811999&


    Danke im Voraus!

    MfG Stefan

    #2
    niemals

    Hallo,

    also so wie es ausschaut ist dies kein Platinum, hat keine Ledersitze und
    keine Klima.
    Viele Gr??e aus der Noris

    :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
    Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
    Tuning

    Kommentar


      #3
      ..und nach den fotos keine sitzheizung (schalter fehlt) und keine scheinwerferreinigungsanlage. da in der beschreibung der besonderheiten aber geschrieben steht, daß das angebotene fahrzeug klimaautomatik, ledersitze und sitzheizung habe, würde ich mal sagen, daß hier ein dumbo am werk ist oder ein übervorteilender händler. in jedem fall gehören auto und beschreibung NICHT zusammen ! Vorsicht - Nepper, Schlepper, Bauernfänger !!
      grüßle

      schau halt mal hier: 206CC Platinum schwarz
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        Ich schließe mich den anderen an. bild und Text passen definitiv nicht zusammen. Ziemlich seltsam, zum Winterpaket gehört die Sitzheizung. Und so günstig ist der Preis für das abgebildete Fahrzeug nicht.

        Ruf doch da spaßeshalber mal an und frag nach
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #5
          Hallo, mir ist auch noch eine Unstimmigkeit aufgefallen. Der Verkäufer schreibt was von 15" Alus - auf dem Bild sieht man aber die 16" Alus (Ouragan) vom Platinum.

          Gruß cc_forever
          "Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." (Georg Simmel)

          Kommentar


            #6
            Ziemlich unstimmig.. Würde ich die Finger weglassen oder mal hinfahren, wenns bei dir in der Nähe ist... Und wenn du dann genau vor DEM Wagen stehst, fragst du den mal, wo die Ledersitze, Klimaautomatik usw sind..

            Kann natürlich auch sein, dass der Händler nen Filou fotografiert hat, aber nen Platinum verkaufen will... Wobei das SEHR unwahrscheinlich ist und für den Händler sehr schlecht.. ^^ Wenn der nicht mal 2 Modelle auseinander halten kann.. *gg*

            Würde, wenn ich du wäre, auch versuchen nen CC bei nem Peugeot-Händler zu bekommen... Da Opel usw meist keine große Ahnung von dem Wagen haben... Sondern den einfach nur schnell vom Hof haben wollen... Meist sind die auch nicht gerade entgegenkommend.. Habe mir nen CC bei nem Renault-Händler angeschaut... Die haben da ihren festen Zinssatz für Fremdmarken... Meist kommste dann etwas günstiger weg, wenn du den direkt bei Peugeot kaufst... Da die noch was an den Zinssätzen machen können...

            Also mein Tipp: Kauf den Wagen bei nem Peugeot-Vertragshändler.. Am besten mit Werkstatt vor Ort..

            Viel Erfolg beim Autokauf..
            Blacky
            Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
            Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

            Kommentar


              #7
              hoffe, ich verstoße nicht gegen die Forenregeln...

              ... aber vielleicht wäre ja meiner interessant, den ich gerade verkaufen möchte:

              http://www.autoscout24.de/Details.as...d=vuowun2b3zsa

              Hat alles und noch vieles mehr

              Gruß
              Residuum

              Kommentar


                #8
                war gestern zum ölwechsel bei pug in münchen pasing. dort stehen im gebrauchtwagenbereich reichlich 206cc zum teil vorführwagen mit 30 km, erstzulassung märz 2007 - großteils platinum für knapp 20 TEUR. also augen auf, bevor du so'ne kröte von mobile.de überhaupt anschaust, von der man nicht mal weiß, was es ist! oder schau den hübschen roland garros von residuum an, der kann sogar die spiegel elektrisch anklappen..
                grüßle
                Zuletzt geändert von deek; 22.09.2007, 16:14.
                schal statt schott

                Kommentar

                Lädt...
                X